Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung

  • November 29, 2023
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Weiß jemand was in der Region Grevesmühlen seit Freitag für Störungen vorliegen, ständig ist das Internet weg, Freitag und Samstag war alles Tod, das nervt so maximal...!!! Wir haben höchstens 2h Empfang am Tag, WLAN und Handy sind betroffen. Ich möchte eine Entschädigung, wohin muss ich mich wenden, hat jemand eine Email Adresse? 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

Entschädigung kannst du hier beauftragen https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Mir wäre es wichtiger das alles wieder läuft


poales
Legende
  • Legende
  • November 29, 2023

@MadamDunkelbund 

 

Störungen kannst du hier prüfen und melden

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Antrag auf Entschädigung

Voraussetzungen für den Antrag sind:

  1. Sie haben uns die Störung gemeldet und diese ist inzwischen behoben. 
  2. Die Störung hatte einen Komplettausfall eines Dienstes, z. B. Telefonieren oder Internetnutzung, für 3 oder mehr Tage zur Folge – gerechnet ab dem Zeitpunkt Ihrer Störungsmeldung.
    Beispiel: Die Störungsmeldung erfolgt an einem Montag und die Störung wird frühestens am darauffolgenden Donnerstag behoben.

Für kürzere oder nicht gemeldete Störungen ist leider keine Entschädigung möglich. 

Nach Erhalt Ihres Antrags prüfen wir Ihren Anspruch auf Entschädigung und melden uns bei Ihnen zurück.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 16, 2023

Hallo @MadamDunkelbund,

tut mir leid, dass es in deiner Region zu Einschränkungen gekommen ist. Ich habe gerade einmal nachgeschaut und derzeit kann ich keine Einschränkungen mehr sehen. Kannst du bestätigen, dass es bei euch seit einiger Zeit wieder normal läuft?

VG
Dennis