Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Störung


Nach einer Tarifumstellung( schnelleres Internet) funktioniert das Tel nicht mehr.Internet funktionier. Die eigene Fritzbox ist mit dem Tel gekoppelt und funktioniert einwandfrei, O2 schiebt das Problem erst auf die Fritzbox ,eröffnet dann endlich ein Ticket und meldet sich nicht mehr. angeblich sollte das Problem in max 48 Stunden behoben sein, mittlerweile sitze ich vier Tage ohne Telefon,

gib es Tipps wie man Beschwerden erstellt,noch besser wären Lösungen.

Lösung von LarissaFischer1970

Hi ,

nach dem Wechsel ein Reset durchgeführt , das hatte nicht geholfen.

Mittlerweile hat sich eine Technikerin von o2 darum gekümmert. jetzt läuft alles wieder. Das Problem lag wohl am einloggen der Box ins o2 Netz.

Danke für deine Nachfrage

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+39
  • Moderator
  • 18986 Antworten
  • 3. November 2021

Hallo @LarissaFischer1970 ,

 

hast du nach dem Wechsel auch einen Reset deiner FritzBox durchgeführt und hat sich die Technik bezüglich der Entstörung ggf. schon mit dir in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße,
Kurt

PS: Beitrag verschoben zu DSL - Router, Software, Internet & Telefonie


Hi ,

nach dem Wechsel ein Reset durchgeführt , das hatte nicht geholfen.

Mittlerweile hat sich eine Technikerin von o2 darum gekümmert. jetzt läuft alles wieder. Das Problem lag wohl am einloggen der Box ins o2 Netz.

Danke für deine Nachfrage


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+39
  • Moderator
  • 18986 Antworten
  • 11. November 2021

Hi @LarissaFischer1970 ,

 

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es die Technikerin lösen konnte!

Immer wieder gern :relaxed: ich wünsche einen angenehmen Abend!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort