Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Stil des Hauses?

  • July 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Nachdem ich meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt hatte, erhalte ich Mails, SMS-Nachrichten und Anrufe, alle mit dem Ziel, mich umzustimmen. Zuletzt rief mich ein freundlicher Mitarbeiter an und setzte an, mir Angebote zu machen. Als ich ihm ebenso freundlich erklärte, dass ich schon mehrmals dankend abgelehnt hatte, war es mit seiner Freundlichkeit vorbei. Ohne Kommentar legt er einfach auf. Wieder einmal fand ich mich in meiner Entscheidung bestätigt, denn ein Grund meiner Kündigung ist u.a. das aufdringliche Verhalten einiger Mitarbeiter, denen es offenbar in erster Linie darum geht, neue oder teurere Verträge abzuschließen. - Leider wurde ich diesmal nicht um eine Bewertung des Stils des Mitarbeiters gebeten, daher gebe ich sie hier: minus 10 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen MR

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • July 20, 2024

Hallo @O too cant do,

wie du sicherlich verstehen kannst, ist jedes Unternehmen daran interessiert, Kund:innen zu halten. Aus diesem Grund gibt es Angebote, die dich abhalten sollen, die Marke o2 zu verlassen. Du kannst allerdings jederzeit widersprechen, sodass du nicht weiter kontaktiert wirst.

Viele Grüße
Alex


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 21, 2024

Hallo @O too cant do,

es ist wirklich schade, dass du uns verlassen möchtest. Ich kann MXP_Alex nur zustimmen, natürlich sind wir daran interessiert, dich als Kunden zu behalten. Dass die Anrufe nicht sehr freundlich waren, ist alles andere als schön und sollte so nicht sein. 

Wenn wir hier in der Community noch etwas für dich tun können, sag gerne Bescheid. 💙

Liebe Grüße, Lea