Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sterbefall Vertragsinhaberwechsel

  • 10. Januar 2020
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo,

mein Vater ist verstorben und meine Mutter schon leicht durcheinander, daher versuche ich, alles zu regeln. Nun steht ein Vertragspartnerwechsel an - meine Mama soll den Vertrag übernehmen, Ansprechpartner soll allerdings ich sein. Klappt das ohne größeren Aufwand?

 

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 10. Januar 2020

Hallo @Inka aus Detmold,

willkommen in der o2 Community!

Zunächst möchte ich dir mein Beileid für deinen Verlust aussprechen. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen kann!

Am besten sendest du deine Anfrage (inkl. der Sterbeurkunde in Kopie) an unsere Kundenbetreuung in Nürnberg.

Per Brief:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

So die Umstellung dann durch ist, kannst du die Kontaktdaten ggf. auch dich ändern, damit du alle nötigen Informationen bekommst.

Konnte ich dir weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort