Hallo, ich habe am 10.03. das s23 Ultra bestellt mit einem Vertrag. Bei dem Vertrag steht in meiner App, es wird bald versendet. Bei dem Handy jedoch steht in Bearbeitung. Für den Vertrag hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen aber für das Handy nicht. Jedoch habe ich schon den 1 Euro Zuzahlung geleistet plus den Versand für das Handy. Meine Frage ist jetzt, wann wird das Handy geliefert?
Gelöst
status in bearbeitung?
Lösung von o2_Dennis
Hallo
wann genau deine Bestellung verschickt wird, ist für uns leider nicht ersichtlich. Ein Anhaltspunkt sind die im Shop hinterlegten Lieferzeiten und der Bestellstatus, von dem Castiel hier eine Übersicht gepostet hat.
Ansonsten wird es aber sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, was Vilureef bereits schrieb. Wenn sich der Status auf “in Bearbeitung” befindet, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis der Versand stattfinden wird. 🙂
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.