Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

status in bearbeitung?


Hallo, ich habe am 10.03. das s23 Ultra bestellt mit einem Vertrag. Bei dem Vertrag steht in meiner App, es wird bald versendet. Bei dem Handy jedoch steht in Bearbeitung. Für den Vertrag hab ich eine Auftragsbestätigung bekommen aber für das Handy nicht. Jedoch habe ich schon den 1 Euro Zuzahlung geleistet plus den Versand für das Handy. Meine Frage ist jetzt, wann wird das Handy geliefert? 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Wendler88,

wann genau deine Bestellung verschickt wird, ist für uns leider nicht ersichtlich. Ein Anhaltspunkt sind die im Shop hinterlegten Lieferzeiten und der Bestellstatus, von dem Castiel hier eine Übersicht gepostet hat. 

Ansonsten wird es aber sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, was Vilureef bereits schrieb. Wenn sich der Status auf “in Bearbeitung” befindet, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis der Versand stattfinden wird. 🙂

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @Wendler88,

in Bearbeitung bedeutet, dass es zum Versand vorbereitet wird. Da sollte es bis Ende der Woche bei dir sein.

LG


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4304 Antworten
  • 14. März 2023

Hallo @Wendler88,

Vilureef hat dir hier ja schon die richtige Antwort mitgeteilt.

Hier mal die Übersicht aller Statusmeldungen für dich:

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18042 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2023

Hallo @Wendler88,

wann genau deine Bestellung verschickt wird, ist für uns leider nicht ersichtlich. Ein Anhaltspunkt sind die im Shop hinterlegten Lieferzeiten und der Bestellstatus, von dem Castiel hier eine Übersicht gepostet hat. 

Ansonsten wird es aber sehr wahrscheinlich darauf hinauslaufen, was Vilureef bereits schrieb. Wenn sich der Status auf “in Bearbeitung” befindet, sollte es nicht mehr allzu lange dauern, bis der Versand stattfinden wird. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort