Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Statt Rufnummer Mitnahme wurde von O2 ein Rufnummerntausch bearbeitet


Ich habe meiner Tochter einen Partnervertrag gemacht und ihre Rufnummer Mitnahme von Lidl zu O2 beauftragt.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Rufnummer Mitnahme erfolgreich war.

Leider hat nun O2 nun meine Handynummer gelöscht, dafür habe ich die Mobilfunknummer meiner Tochter erhalten und was für eine Telefonnummer nun meine Tochter hat weiß ich nicht?

Zu allem Chaos, steht nun in meiner Vertragsverwaltung, ich hätte einen Rufnummerntausch veranlasst. Nein, habe ich nicht, ich habe gleich einen Widerruf geschrieben aber die Kundenhotline sieht den Auftrag nicht. 

 

Wie bekomme ich hier die Kuh vom Eis?

 

Ich möchte gerne meine Telefonnummer wiederhaben.

 

Danke!

 

 Im Kundenservice a nun gar keine Nummer mehr? 

icon

Lösung von o2_Solveig 27 April 2023, 11:30

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Manu0605,

ich leite das mal weiter.

LG

Hallo @Manu0605 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das hört sich abenteuerlich an. 

Ich sehe, dass du gerade Kontakt mit der Hotline hast. 

Am besten ist es, wenn nur ein Kanal genutzt wird, um dein Anliegen zu klären.

Da es ansonsten zu einem Durcheinander kommen kann. Unsere Systeme regieren meist etwas zeitversetzt.

Wir können aber gerne in die privaten Nachrichten unter @o2_Support wechseln und abgleichen, was bisher vernanlasst wurde. 

Gruß, Solveig 

Nach dem gefühlt 20 Telefonat wurde mir jetzt gesagt, dass innerhalb von 48 Stunden die Technik unsere Rufnummern auf die richtige SIM zuordnet. Ich hoffe, das klappt, da meine Tochter aufgrund ihrer Diabetes Erkrankung, ihr Handy medizinisch braucht und mit mir kommunizieren muss. Aktuell funktioniert das ja nicht. 
Gerne können wir via Privatnachrichten einen Abgleich durchführen, Solveig. 

Hallo @Manu0605 ,

ich habe dir gerade einmal per privater Nachricht geschrieben. 🙂

Gruß, Solveig 

Hallo @Manu0605 ,

super, dass wir nun alles so hinbekommen haben, wie es gewollt war. 

Danke für deine Geduld. 🌸

Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können. 

Hast du schon diesen Artikel gelesen ? 

Gruß, Solveig 

Tausend Dank nochmal, für deine tolle Hilfe!!! 🌺

Liebe Grüße

Manu

Sehr gerne 💐

Gruß, Solveig 

Deine Antwort