Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Habe vor 4 Tagen meine Sim Sim Karte bekommen.

24 Stunden abwarten hat nicht geholfen !

Mit 3 verschiedenen Handys und manuelle Netzsuche habe ich schon versucht. Leider erfolglos! !

"Willkommen" wird weiterhin als Netzbetriber angezeigt und das finde sehr störend.

Sollte ich O2 Hotline kontaktieren oder könnte jemand mir vielleicht weiterhelfen? ?!!

VVielen Dank im voraus.

LG
Warte einfach eine Weile. Nach mehr oder weniger Zeit rappelt sich das von alleine: die SIM wird dann per stiller SMS geupdatet, und die Anzeige passt sich dann an. Hin und wieder sollte das Gerät neu gestartet werden, damit sich die SIM neu ins Netz einbucht.



Ansonsten ist das nur eine Anzeige. Man kann genauso telefonieren, simsen und ins mobile Internet wie mit der "normalen" Anzeige.
Danke Omi Kom,

Dann werde ich noch geduldig warten.

Fundliche Grüße Essi
Das Willkommen kenne ich eigentlich nur von manchen Drillisch Marken,da bleibt das Willkommen gerne stehen.Aber bei O2 Direckt müsste wie gesagt das Willkommen nach kurzer Zeit verschwinden.
Hi Steht bei Dir immer noch Willkommen auf dem Display.

Habe vor 4 Tagen meine Sim Sim Karte bekommen.
24 Stunden abwarten hat nicht geholfen !
Mit 3 verschiedenen Handys und manuelle Netzsuche habe ich schon versucht. Leider erfolglos! !
"Willkommen" wird weiterhin als Netzbetriber angezeigt und das finde sehr störend.
Sollte ich O2 Hotline kontaktieren oder könnte jemand mir vielleicht weiterhelfen? ?!!
VVielen Dank im voraus.
LG

Ich habe das gleiche Problem  und trotz Aufladung und gebuchter flat kann ich nicht ins mobile Internet Empfang anrufen usw funktioniert aber das mobile Internet nicht 

 


Ich habe das gleiche Problem  und trotz Aufladung und gebuchter flat kann ich nicht ins mobile Internet Empfang anrufen usw funktioniert aber das mobile Internet nicht 

 

 

ich persönlich denke “kein mobiles Internet” ist eher ein anderes Problem als der Threadersteller beschrieben hat :wink::blush: . Vielleicht magst du das Problem genauer beschreiben:

  • um welches Smartphone geht es bei dir?
  • magst du eine Postleitzahl nennen?
  • Tritt das Problem nur an einen bestimmten Ort auf, oder überall wo du dich aufhältst?

 

Viele Grüße ☺
Tom


Ich habe das gleiche Problem  und trotz Aufladung und gebuchter flat kann ich nicht ins mobile Internet Empfang anrufen usw funktioniert aber das mobile Internet nicht 

Es tritt überall auf wo ich mich befinde grundsätzlich bekomme ich kein mobiles Internet es geht um ein Sony Xperia z5 compact und PLZ 66709

 

ich persönlich denke “kein mobiles Internet” ist eher ein anderes Problem als der Threadersteller beschrieben hat :wink::blush: . Vielleicht magst du das Problem genauer beschreiben:

  • um welches Smartphone geht es bei dir?
  • magst du eine Postleitzahl nennen?
  • Tritt das Problem nur an einen bestimmten Ort auf, oder überall wo du dich aufhältst?

 

Viele Grüße ☺
Tom

 


okay, versuche bitte mal folgende Vorgehensweise mit dem Xperia Z5c:

 

Einstellungen -> mehr -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (hier holt sich dein Smartphone die APN Einstellungen)
Und dann:
Einstellungen -> mehr -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

dann das Smartphone neustarten...

 

Klappt es dann mit dem mobilen Internet? :relaxed:


okay, versuche bitte mal folgende Vorgehensweise mit dem Xperia Z5c:

 

Einstellungen -> mehr -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (hier holt sich dein Smartphone die APN Einstellungen)
Und dann:
Einstellungen -> mehr -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

dann das Smartphone neustarten...

 

Klappt es dann mit dem mobilen Internet? :relaxed:

Ich habe es probiert erfolglos bei mobilefunk Netze Daten steht auch keine Zugriffspunkt Name ich verzweifel noch 


okay, versuche bitte mal folgende Vorgehensweise mit dem Xperia Z5c:

 

Einstellungen -> mehr -> Interneteinstellungen -> Akzeptieren (hier holt sich dein Smartphone die APN Einstellungen)
Und dann:
Einstellungen -> mehr -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

dann das Smartphone neustarten...

 

Klappt es dann mit dem mobilen Internet? :relaxed:

Danke für Ihre Hilfe ich habe die APN manuell eingegeben jetzt geht es danke Ihnen für Ihre Hilfe 😊


Deine Antwort