Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Statt 12GB Datenvolumen nur noch 2GB

  • April 28, 2022
  • 12 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, 

ich habe heute das Inklusiv Datenvolumen aktiviert. Ich dachte ich hätte extra Datenvolumen erhalten. Aber mein Datenvolumen wurde von 12GB auf 2GB reduziert. Ich möchte gerne diese Änderung rückgängig machen und zurück zu meinen 12GB. Ich bitte um Hilfe!

MFG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Ydemi ,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 🌞

Leider können wir das hier nicht selber reparieren. Ich habe daher ein Ticket erstellt mit der Bitte das Datenvolumen für dich wieder auf 12 GB zurückzustellen.

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 28, 2022

Hallo,

du kannst die Optionsänderung widerrufen, und auf die Moderation warten. Diese leitet die Zurücksetzung an die Fachabteilung weiter.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @DerHellblaue,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.😊 Ich habe eine Fehlermeldung für dich aufgenommen. Dein Datenvolumen wird so schnell wie möglich wieder geändert. Du bekommst dazu dann auch noch eine Bestätigung per SMS.📲

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 9, 2022

Hallo @DerHellblaue,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Die Änderung ist bereits durchgeführt worden. Dein Datenvolumen ist nun wieder korrekt. Magst du mir kurz Bescheid geben ob alles wieder funktioniert?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2022

Hallo @o2_Bianca ,

vielen Dank. Es hat alles geklappt!

 

Viele Grüße!

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 10, 2022

Hallo @DerHellblaue,

vielen Dank für dein Feedback. Dann ist ja jetzt alles wieder wie soll. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach hier noch einmal. Wirf gerne mal einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du Beiträge zu vielen spannenden Themen.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • July 7, 2022

Hallo liebes o2 team,

Bei mir ist dummerweise leider das selbe passiert ich habs schon mit dem wiederruf und über die telefonischen mittel versucht doch man konnte mir nicht weiterhelfen.

Ist es möglich hier das wieder zurückeinstellen zu lassen?

LG

 


Vilureef
Legende
  • July 7, 2022

Hallo,

ja, warte hier auf die Moderation.

LG


  • Besucher:in
  • July 7, 2022

Hallo,

ja, warte hier auf die Moderation.

LG

Vielen Dank


  • Besucher:in
  • July 7, 2022

Mit wieviel kann ich mindestens rechnen dassich jemand meldet ?


Vilureef
Legende
  • July 7, 2022

Hallo,

bis zu 14 Tage, aber solange wird es nicht dauern.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 20, 2022

Hallo @Ydemi ,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community. 🌞

Leider können wir das hier nicht selber reparieren. Ich habe daher ein Ticket erstellt mit der Bitte das Datenvolumen für dich wieder auf 12 GB zurückzustellen.

Danke an @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • July 27, 2022

Hallo @Ydemi ,

ich sehe, dass dein Datenvolumen inzwischen wiederhergestellt wurde und dass du auch dazu bereits informiert wurdest.

Passt nun alles für dich?

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Schau doch mal rein

Viele Grüße,

Andrea