Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ständige ausfälle komplettes datennetz

  • January 16, 2023
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

hallo seid fast einer woche (11. januar.2023) fällt in 37308 Heilbad Heiligenstadt das Mobilfunknetz aus so das fürn ein Paar minuten gar nix geht aus der app netmonster fallen alle nach und nach aus weiß jemand wie lange die Störung noch geht weil es immer am abend ist bilder sieht man wäre schön eine info zu bekommen

 

Lösung von Bollermann

 

Dort sind Einschränkungen bekannt

 

 

Bitte gebe im Livecheck die exakte Adresse an und nutze den Feedback Button, um eine Ticket ID zu erhalten. 

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • January 16, 2023

Nachdem im Livecheck kein Datum steht, wird dir leider niemand etwas über die Dauer der Netzstörung sagen können. 😥

 

Das Problem ist allerdings (laut Livecheck) bekannt:

Hugo-Engelmann-Straße 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 16, 2023

 

Dort sind Einschränkungen bekannt

 

 

Bitte gebe im Livecheck die exakte Adresse an und nutze den Feedback Button, um eine Ticket ID zu erhalten. 

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • January 17, 2023

Hallo @flo_elli_2022,

Bitte unbedingt den Tipps von @Bollermann Folgen, nur so ist es möglich eine Erstattung zu bekommen wenn die Basisstation wieder funktioniert.

Wie lange eine Basisstation nicht einwandfrei funktioniert kann dir hier niemand sagen denn die Teile kommen meistens auch aus China.

Bis dahin bleibt es leider bei Geduld üben.

LG Witti


o2_Micha
  • Team
  • January 18, 2023

Hi @flo_elli_2022 vielen Dank für deine erste Anfrage hier in der Community, herzlich willkommen. 💙
Netzstörungen sind immer nervend und kommen zu unrechter Zeit.
Über die Dauer oder den genauen Zeitpunkt der Entstörung haben wir leider keine Informationen. 
Bollermann, Tom_ und auch witti konnten ja bereits einige Infos und Tipps geben. Auch ich kann dir raten, die Störung zu melden, oder auch über den Feedback Button zu dokumentieren. 
Halte uns sehr gerne auf Stand und berichte was bei dir passiert. 😊

LG
Michael