Warum O2
Warenkorb
Service

Spielt Kundenbindung für O2 keinerlei Rolle?



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

@bs0 @Moderation: entspricht seine Wortwahl eigentlich der Netiquette oder gibts hier keine Regeln?

Du redest von Netiquette? Unglaublich. Du unterstellst wiederholt und wahrheitswidrig, dass andere User, deren Meinung Dir nicht passt, für o2 arbeiten. Nach meiner Meinung verstößt eindeutig Du gegen die Netiquette. 

Benutzerebene 7

Hallo @MaxMatthes92

erstmal herzlich Willkommen in der o2 Community. 

Wie ich sehe, bist du hier ja schon mit unseren Community-Mitgliedern und Community-Experten in Verbindung gekommen. Du kannst dir sicher sein, dass unsere Experten sich hier in ihrer Freizeit engagieren und anderen Kunden helfen möchten. Denn das ist unsere Community - Ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung, wie es dir @Omikron ja auch schon erklärt hat. So können auch mal 48 Stunden vergehen, bis sich ein Moderator dein Anliegen anschauen kann. Uns erkennst du übrigens an dem o2 im Namen und auch am o2-Ikon neben dem Namen. 

Wie dir hier schon des Öfteren geschrieben wurde, speichern wir Telefonaufzeichnungen nur für eine kurze Zeit und sie werden auch nur für Schulungszwecke genutzt. Außerdem werden sie nach dem Zufallsprinzip gemacht. Das heißt, auch wenn du deine Einwilligung gibst, heißt das nicht automatisch, dass das Gespräch mit aufgezeichnet wird. 

Wie schauts nun aus? Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße, Tatjana

 

Deine Antwort