Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sperrung meiner Nummer

  • December 7, 2023
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo zusammen

benötige die Nummer der Betrugsabteilung ,da keine rückmeldung nach email anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Feyrer Johann

XXXXXX

 

Edit o2_Sven 07.12.2023/16:25: Persönliche Daten entfernt

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2023

Hallo liebe Community

Mein Handy wurde am 02.10.2023 Gehackt, habe sofort im O2 laden eine neue simkarte erhalten.

Es wurde ein Telefon sowie ein Vertrag abgeschlosen der aber inzwischen wieder Storniert wurde,

allerdings sind nach dem simkartentausch mehrere  Telefonate geführt worden wobei sich der betrag auf 472,- euro angsammelt hat.Habe Anzeige bei der Polizei erstattet.

Habe per einschreiben und email das ganze an die Betrugsabteilung gesendet ,aber bis heute keine Rückantwort erhalten und meine Nummer wurde heute stillgelegt.

Der ausstehende Betrag wurde nach dem simkarten Tausch aufgelaufen.

Am 03.10.2023 habe ich von O2 eine neue Nummer erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Feyrer Johann
Edit o2_Bianca: In diesen Beitrag verschoben, da es sich um das gleiche Anliegen handelt.


o2_Sven
  • Moderator
  • December 7, 2023

Hallo @johann feyrer ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Für die Betrugabteilung gibt es keine Rufnummer, daher können wir dir diese auch nicht nennen. Wenn du einen Betrugsfall gemeldet hast über eine E-Mailadresse oder das Kontaktformular dann kann es etwas dauern bis du darauf eine Antwort erhältst. Wann hattest du dies denn getan?

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Legende
  • Legende
  • December 7, 2023

@johann feyrer

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

O2 hat keinen allgemeinen Kundenservice per Mail


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2023

Hallo das ganze wurde schon ende Oktober versendet

einmal per Einwurf Einschreiben sowie per Email an O2

mit Kopie der Anzeige Polizei.

Mit freundlichen Grüßen

Feyrer Johann


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 11, 2023

Hallo @johann feyrer,

ich bedaure sehr, dass du offenbar durch einen Betrug geschädigt wurdest, so etwas ist immer sehr ärgerlich.

Ich schaue mir deinen Fall gerne einmal an und prüfe, wie wir dir weiterhelfen können.

Zwecks Datenabgleich habe ich dir gerade eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia