Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung durch Nutzung von Drittanbietern


Hallo,

 

Ich habe vor einigen Tagen einige Zahlung durch einen Drittanbieter getätigt.

Jetzt ist aktuell meine Vertrag gesperrt bzw kann ich nicht mehr telefonieren und habe keine mobilen Daten mehr.

Ich kann keinerlei kosten einsehen um diese zu begleichen, sollte es deshalb ist gesperrt worden sein.

Soll ich am besten gleich in einen Shop laufen oder wie lange warte ich jetzt?

 

LG

icon

Lösung von Anonymous 30 July 2021, 23:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, kannst du dich im meinO2 Bereich anmelden und deine Berechnungen einsehen?

waren es größere Beträge?

für eine schnelle Klärung kannst du dich morgen früh an den Kundenservice wenden.

mfg

Hattest du kurz vor der Sperrung vielleicht eine SMS bekommen, dass du dich umgehend bei der Kundenbetreuung melden sollst?

Wenn das System Unregelmäßigkeiten entdeckt (ungewöhnlich hohe Ausgaben bei relativ neuen Verträgen), kann es zum Schutz passieren, dass der Vertrag/SIM gesperrt wird und man einen Kontakt zur Überprüfung wünscht.

Die Kundenbetreuung wird dir schon sagen, wie du weiter verfahren musst.

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

 

Fritz04, die Berechnungen kann ich leider noch nicht sehen, für den Rest hättest du eigentlich auch den Haken verdient ;-).

 

Tearsbc, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)

 

lg

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Suell Sek.

Schön, dass du dich hier meldest und dass dir @tearsbeforecrying und @fritz04 so schnell weiterhelfen konnten.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, gebe hier gerne wieder Bescheid.

Falls du mal Lust haben solltest die neusten Smartphones und Gadgets vorab testen zu möchten, melde dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

LG Steffen

Deine Antwort