Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

speed optionen

  • August 20, 2024
  • 8 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo ich habe mir mal 3 Speed Optionen dazugebucht und jetzt will ich sie kündigen doch es funktioniert nicht 

 

Lösung von Bumer

Gehe ins Kundenportal [nicht über die App] zu Tarif & SIM-Karte > 5G und Internet Optionen, bei den Speed Optionen auf *Details* klicken und abbestellen auswählen, sie werden dann zum nächsten Ende deines Rechnungslaufs deaktiviert.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 21, 2024

Gehe ins Kundenportal [nicht über die App] zu Tarif & SIM-Karte > 5G und Internet Optionen, bei den Speed Optionen auf *Details* klicken und abbestellen auswählen, sie werden dann zum nächsten Ende deines Rechnungslaufs deaktiviert.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 22, 2024

Hallo @Ruben0,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank, für die Screenshots. Ist ja schade, dass du die Optionen über die App nicht kündigen kannst.

Hast du es bereits über einen Browser über den von Bumer dargelegten Weg probieren können?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2024

Hallo @Ruben0,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Vielen Dank, für die Screenshots. Ist ja schade, dass du die Optionen über die App nicht kündigen kannst.

Hast du es bereits über einen Browser über den von Bumer dargelegten Weg probieren können?

Viele Grüße,

Gerrit

Danke für die Hilfe ich habe es über den Browser geschafft aber noch keine Bestätigung erhalten und ich wollte fragen ob es eine Bestätigung gibt oder nicht


Sandroschubert
Legende

Es kommt noch eine Bestätigung.


Bumer
Legende
  • August 23, 2024

Eine Bestätigung gibt es am Tag der Deaktivierung. In der o2 App sollte jetzt *abbestellt* stehen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 23, 2024

Hallo @Ruben0,

konntest du in der App nachsehen, ob alle Speedoptionen für deinen Vertrag nun abbestellt sind?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2024

Hallo @Ruben0,

konntest du in der App nachsehen, ob alle Speedoptionen für deinen Vertrag nun abbestellt sind?

Viele Grüße,

Gerrit

Ja steht abbestellt danke fürs helfen


o2_Michi
  • Moderator
  • August 24, 2024

Hallo @Ruben0,

sehr gut, danke dir fürs Bescheid sagen. 🙂

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi