Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speed Option +500GB Deaktivierung


Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Am 25. Februar habe ich das Internetpaket „Speed Option +500GB“ gekauft.

 

Ich habe eine E-Mail mit der Bestätigung meines Kaufs mit den folgenden Informationen erhalten: „Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e).”

 

Heute ist der 17. April und ich habe keine Informationen oder Möglichkeiten, wie ich es stornieren kann.

 

Was kann ich als nächstes tun?

 

Grüße, Kamil

icon

Lösung von Bumer 17 April 2024, 17:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

kündigen kannst du es im Kundenportal. Tarif & SIM-Karte - Internet und 5G Optionen - 500 GB Speed Option auf Details klicken und die Option abbestellen.

Hallo @Kamilek92 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Konntest du dich mit der Anleitung von Bumer bereits behelfen oder sollen wir hier bezüglich der Deaktivierung des Pakets einmal nachschauen?

 

Schöne Grüße, Sven

Das war sehr hilfreich 👍

Zuerst dachte ich, ich könnte das mit der „Mein o2“-App machen.

Aber es funktionierte nur über den Browser. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Hallo @Kamilek92 ,

ich nehme an, du konntest es dann jetzt alles so weit selber in die Wege leiten mit der Speed-Option. Wenn doch noch etwas sein sollte, dann sind wir hier gerne für dich da.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort