Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speed Option +10Gb buchen

  • July 8, 2020
  • 6 Antworten
  • 1568 Aufrufe

Psiloaktiv
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade den Speedoption +10 GB für 15,99€ buchen. Aber wenn ich auf Details gehe, steht +2 GB drauf. 
Screenshots anbei.

Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank dafür.

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

das ist ein Anzeigefehler, genauso wie beim 5 GB Snack.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

das ist ein Anzeigefehler, genauso wie beim 5 GB Snack.


Psiloaktiv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2020

Danke für den Hinweis. Heißt das, ich kann es buchen und bekomme meine zusätzliche 10GB? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 10, 2020

Hallo @Psiloaktiv,

 

super, dass Du Dich gleich hier meldest. :relaxed: Und dann auch noch mit Screenshots.. :thumbsup_tone2:

Hast bei der Buchung alles geklappt? Hast Du noch Fragen? :nerd:

 

Vielen Dank @Sandroschubert für Deine Unterstützung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Psiloaktiv
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2020

Hallo @Psiloaktiv,

 

super, dass Du Dich gleich hier meldest. :relaxed: Und dann auch noch mit Screenshots.. :thumbsup_tone2:

Hast bei der Buchung alles geklappt? Hast Du noch Fragen? :nerd:

 

Vielen Dank @Sandroschubert für Deine Unterstützung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

habe gestern Abend die Buchung vorgenommen und es wurde die richtige Datenmenge (10GB) hinzugefügt.

Also, alles gut  😊 


  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Ich kann diese Speed Option 10 gB leider nicht kündigen! 

Könnt ihr mir einen Tipp geben?


o2_Andrea
  • Team
  • January 12, 2021

Hallo @Mausepiep80 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :snowman:

Was wird dir denn bei den Optionen angezeigt? Kannst du auf ein Standardvolumen wechseln?

 

Viele Grüße,

Andrea