Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Speed Option +100 GB

  • September 23, 2024
  • 11 Antworten
  • 207 Aufrufe

Hallo. Ich habe für meine Partnerkarte die Speed Option +100 GB für 9,99 € gebucht. Die Buchung konnte ich durchführen, aber es gibt bis jetzt keine Freischaltung dafür?

Lösung von Bumer

Mit der Rufnummer vom Partnervertrag im Kundenportal anmelden und anschließend den Link nutzen.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • September 23, 2024

Wie lange ist das her? Was steht im Kundenportal, in Aktivierung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2024

Das war am Mittwoch. Im Kundenportal steht nichts. 


Bumer
Legende
  • September 23, 2024

Dann buche noch einmal.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2024

Ich habe leider die Mail gelöscht über welche ich in die Buchung gekommen bin. 


Bumer
Legende
  • September 23, 2024

Alles klar.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2024

Komme ich da anderweitig nochmal ran?


Bumer
Legende
  • September 23, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2024

Das ist mein eigener Vertrag, da habe ich die Option schon gebucht. Wie bekomme ich das auf die Partnerkarte gebucht?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 23, 2024

Mit der Rufnummer vom Partnervertrag im Kundenportal anmelden und anschließend den Link nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2024

Danke. Hat geklappt. 👍


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2024

Hallo @seifi11,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.💐 Kaum geschrieben schon Hilfe bekommen, so lieben wir unsere Community. 🙂 Klappt denn weiterhin alles mit der Speed Option? Wenn du Hilfe brauchst, sag bitte einfach hier noch einmal Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca