Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sparhandy vertrag abgelehnt

  • 2 December 2019
  • 5 Antworten
  • 2381 Aufrufe

Moin, hab/wollte über die Seite Sparhandy ein iPhone mit O2 Vertrag bestellen. Habe dann eine Mail bekommen in der steht, dass der Mobilfunkanbieter den Vertrag abgelehnt hat. Habe eine Bonitätprüfung durchführen lassen da ich gelesen habe, dass ein negativer Eintrag ein Grund der Ablehnung wäre. Es konnte jedoch nichts negatives festgestellt werden. Kann eine erneute Prüfung des Vertrags durchgeführt werden? Oder irgendwas unternommen werden

mfg

icon

Lösung von bielo 2 December 2019, 15:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

In den Ablehnungs-E-Mails bei o2 steht drin, dass man sich zu Fragen rund um die Ablehnung bei o2 schriftlich melden kann.

 

  1. Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  2. Fax : 01805 57 17 66

In den Ablehnungs-E-Mails bei o2 steht drin, dass man sich zu Fragen rund um die Ablehnung bei o2 schriftlich melden kann.

 

  1. Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  2. Fax : 01805 57 17 66

Hab jetzt mal ne Mail verfasst.. mal schauen ob man ne Antwort erhält 👍🏻

Eine E-Mail? An wen?

Hab ne Mail Adresse gefunden von O2 aber war ne Sackgasse.. werde wohl nen Store aufsuchen.. auf ein Telefongespräch verzichte ich gerne. Aber Danke für die Hilfe 

Der Store wird dir auch keine Auskunft geben können. Das geht nur per Post/Fax.

Deine Antwort