Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Spanien telefonieren

  • May 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 353 Aufrufe

Hallo,  Ich kann hier in Spanien weder jemanden anrufen noch kann mich jemand erreichen.

Also telefonieren allgemein geht nicht.

MfG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 23, 2022

Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und buche dich am besten bei Movistar ein.

LG


  • May 23, 2022

Wenn Internet und SMS funktionieren, dann sind vielleicht eingehende und abgehende Anrufe im Ausland in Mein o2 gesperrt?


o2_Micha
  • Team
  • May 25, 2022

Hallo @Lilly1902 prima das du den Weg in die Commnity gefunden hast.#

Wenn du in Spanien nicht telefonieren kannst, andere Mobilfunkservices dagegen funktionieren, kann es in der Tat sehr gut sein, dass du eine Sperre gesetzt hast.
Hast du Zugriff auf deinen Mein o2 Bereich? Wenn ja, kannst du schauen, ob eine Sperre hinterlegt ist.
Falls du keinen Zugriff hast, melde dich gerne, dann fragen wir per PN die Vertragsdaten ab und schauen dann nach der Sperre.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • May 26, 2022

Hi @Lilly1902 melde dich sehr gerne, wenn wir dir helfen dürfen.
Oder konntest du dein Anliegen bereits lösen? Hast du Zugang zu deinem Mein o2 Bereich?

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2022

Ich bin jetzt schon wieder zuhause, ich hab keinen Punkt in mein o2 gefunden wo ich hätte eine sperre deaktivieren können. Wo genau kann man das den einsehen und ändern? Damit mir das im nächsten Urlaub nicht wieder passiert.


o2_Micha
  • Team
  • May 27, 2022

 Hi @Lilly1902 ,
die Möglichkeiten deine Karten zu sperren oder auch zu entsperren findest du in deinem Mein o2 Bereich unter Tarif & Simkarte, Sim Karte Verwalten. 
Solltest du den Part nicht finden, biete ich dir an, die Vertragsdaten per PN zu übermitteln und ich prüfe dann die möglichen Sperren und hebe diese dann für dich auf. 😃

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2022

Jap hab ich gefunden war alles auf zugelassen...Ich fahr nächste Woche mal in den Laden und lass mir da helfen 🙈 


o2_Micha
  • Team
  • June 1, 2022

@Lilly1902 alles klar. Wenn du die Kundenkennzahl hast, können wir dir auch per PN helfen, dann sparst du dir einen Weg 😉

LG
Michael