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Sonderkündigungsrecht

  • 19 November 2021
  • 5 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo, 

 

Ich bin schon seit 3 Monaten Hinterher meinen Vertrag vorzeitig zu kündigen aufgrund schlechter Netzqualität. Mir wurde zugesichert bei Vertrag Abschluss das die Netzqualität sehr gut sei. Ich habe in dem Zeitraum 3 Handys ausprobiert und aufgrund meines Berufes auch in mehreren Großstädten ausprobiert, nur ohne Erfolg. Die Kundenbetreuung ist keine große Hilfe und werde dort nur an die Kundenrückgewinnung verbunden, weil die dort nicht aktiv zuhören. Einfach nur Grausam hier bei O2. 

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Lösung von o2_Kurt 1 December 2021, 19:22

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5 Antworten

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Ein Sonderkündigungsrecht gibt's nicht.... 

  Du kannst versuchen,  dein Anliegen schriftlich einzureichen und mit ausführlicher Begründung um vorzeitige Auflösung bitten.  

Ein Sonderkündigungsrecht gibt's nicht.... 

  Du kannst versuchen,  dein Anliegen schriftlich einzureichen und mit ausführlicher Begründung um vorzeitige Auflösung bitten.  

Wo muss ich sowas einreichen?

Benutzerebene 7
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Am besten mit Protokoll, wann und wo du keinen Empfang hast.  Ich persönlich denke, die Kündigung wird aber abgelehnt...

Post :

Telefonica Germany GmbH  & Co OHG 

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg 

Fax: 01805 571766 

 

Benutzerebene 7
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Was möglich wäre, wenn es sich um deinen Wohnort handelt, wäre eine Gutschrift bzw. ein Rabatt auf die Grundgebühr, aber das nur wenn es sich um eine lang anhaltende Störung handelt, und nicht einfach aufgrund der Netzverfügbarkeit.

Hallo @MiFlex ,

 

hattest du schon Gelegenheit ein Schreiben einzureichen und hast ggf. schon eine Antwort bekommen?

Auch wir können hier nicht über Kündigungen entscheiden; bei einem Anschreiben werden sich die Kollegen der Fachabteilung aber schnellstmöglich bei dir melden.

Danke für eure Tipps und Hinweise, @Bollermann & @bs0 !

Viele Grüße,
Kurt

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