Gelöst
Sonderkündigung wegen Todesfall
Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundenservice,
seit mittlerweile mehr als 4 Monaten liegt Ihrem Unternehmen eine Sonderkündigung wegen Todesfall, inklusive Kopie der erforderlichen Sterbeurkunde vor. Nach bisher unzähligen Telefonaten mit Ihrer Kundenhotline und mehrmaligem Kontakt über einen Ihrer Fachhandelspartner, wurde diese Kündigung bis heute noch immer nicht bearbeitet! Wir reden hier über Monate, ich wiederhole, Monate!!!
seit mittlerweile mehr als 4 Monaten liegt Ihrem Unternehmen eine Sonderkündigung wegen Todesfall, inklusive Kopie der erforderlichen Sterbeurkunde vor. Nach bisher unzähligen Telefonaten mit Ihrer Kundenhotline und mehrmaligem Kontakt über einen Ihrer Fachhandelspartner, wurde diese Kündigung bis heute noch immer nicht bearbeitet! Wir reden hier über Monate, ich wiederhole, Monate!!!
Lösung von o2_Katja
Hallo zusammen,
wir haben unseren Prozess im Sterbefall vereinfacht und digitalisiert, um euch in dieser nicht einfachen Zeit bestmöglich zur Seite zu stehen.
Alle Informationen inklusive Direktlink findet ihr hier:
Selbstverständlich steht euch die Community bei Fragen auch weiterhin unterstützend zur Seite.
Viel Kraft und alles Gute,
Katja
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