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Sonderkündigung aus Kulanz

  • October 14, 2021
  • 17 Antworten
  • 355 Aufrufe

Hallo liebes O2 Telefonica Team, leider bin ich in einer persönlichen und finanziellen Krise zusätzlich zur Corona Pandemie, es ist mir nicht möglich meinen Lebensunterhalt zu Finanzieren und deshalb die bitte an SIE mich mit sofortiger Wirkung aus meinen und dem partnervertrag  zu entlassen!??! Ich war immer sehr zu frieden mit dem O2 Netz und dem Service, deswegen würde ich wenn es mir Finanziell wider möglich ist auch wider auf Ihr Unternehmen zurück kommen.  Sollte ihnen dies nicht möglich sein wäre ich schwer enttäuscht und auch in einer echte Finanziellen Notlage! Ich bitte inständig darum mir mein leben nicht noch schwerer zu machen wie es im Moment eh schon ist! DANKE!!!

Lösung von Anonymous

@Michael S. köln 

hi, bitte wende dich schriftlich an O2.

Das Forum ist für eine individuelle Abstimmung nicht geeignet.

mfg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

dass wird so leider nicht funktionieren. Wie wäre es mit einer Vertragsstillegung? Schau mal unter „Mein o2“.

Edit: geht nur bei Umzug ins Ausland.

LG


Das ging schon mal, damals war ich in einer Entzugseinrichtung für 9 Monate, da haben Sie mich auch rausgelassen aus dem Vertrag, und als der Aufenthalt beendet war bin ich wider Kunde geworden. Warum soll das jetzt nicht gehen?


Das ging schon mal, damals war ich in einer Entzugseinrichtung für 9 Monate, da haben Sie mich auch rausgelassen aus dem Vertrag, und als der Aufenthalt beendet war bin ich wider Kunde geworden. Warum soll das jetzt nicht gehen?

Wenn man schon mal solche Probleme hatte, sollte sich mal Gedanken machen.. Hol dir doch lieber eine prepaid karte. Ohne Stress.

 


Sandroschubert
Legende

Weil Verträge einzuhalten ist. Wenn es schon einmal gemacht wurde warum wird nicht der Weg wie beim letzten mal gewählt?


Ist ok, ich werde mir aus dem Impressum den Vorstand raussuchen und da mal fragen. Wenn es einem Millionen schwerem Unternehmen nicht möglich ist aus Kulanz zu handeln ist das einfach lachhaft. Und warum und wiso ich aus dem Vertrag möchte oder muss ist da nur zweitrangig, was Sie sagen ich solle mir mal Gedanken machen ist Anmaßend, und unverschämt! Sollten Sie mich nicht fristlos gehen lassen werde ich kündigen stilllegen und nie wider O2 nutzen, und jedes mal wenn mich jemand fragt gibt es nichts beschisseneres wie O2. Danke und schönen Tag noch.


Forum|alt.badge.img+5

Ist ok, ich werde mir aus dem Impressum den Vorstand raussuchen und da mal fragen. Wenn es einem Millionen schwerem Unternehmen nicht möglich ist aus Kulanz zu handeln ist das einfach lachhaft. Und warum und wiso ich aus dem Vertrag möchte oder muss ist da nur zweitrangig, was Sie sagen ich solle mir mal Gedanken machen ist Anmaßend, und unverschämt! Sollten Sie mich nicht fristlos gehen lassen werde ich kündigen stilllegen und nie wider O2 nutzen, und jedes mal wenn mich jemand fragt gibt es nichts beschisseneres wie O2. Danke und schönen Tag noch.

NUR weil man jetzt nicht sein Willen bekommt, muss man gleich rum zicken, was kann O2 dazu das du momentan solche Umstände hast, bist bestimmt nicht der einzige dem es so geht, sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen. 


Is klar.


Bollermann
Legende
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  • October 14, 2021

Hast du nur Tarife oder auch Handys dazu?  Für myHandy Ratenkauf wird das definitiv nichts. 

 

Eine vorzeitige Auflösung wird's ebenfalls nicht geben, evtl kannst du aber in einen günstigeren Tarif wechseln, wobei aber Tarifwechselgebühr/en anfallen und Rabatte entfallen können bzw werden

 

 

 

 


  • Lösung
  • October 14, 2021

@Michael S. köln 

hi, bitte wende dich schriftlich an O2.

Das Forum ist für eine individuelle Abstimmung nicht geeignet.

mfg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 14, 2021

Du musst die bitte per Briefpost oder Fax an o2 senden. Hier ist ein Kunden Forum, da kann keiner über Deine Verträge entscheiden. 
 


Bollermann
Legende
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  • October 14, 2021

Hallo,

dass wird so leider nicht funktionieren. Wie wäre es mit einer Vertragsstillegung? Schau mal unter „Mein o2“.

Edit: geht nur bei Umzug ins Ausland.

LG

 

@Vilureef  nicht bei Umzug ... Bei längerem Auslandsaufenthalt. 


Vilureef
Legende
  • October 14, 2021

Hallo,

okay. Danke.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 14, 2021

Ich bin jetzt seit 4 Jahren arbeitsunfähig erkrankt... Trotzdem erfülle ich meine Verträge und Zahlungsverpflichtungen...  statt zu jammern, evtl fristgerecht kündigen und zukünftig Prepaid nutzen...! Grad, wenn man so eine Vergangenheit hat, sollte man bedenken, dass man irgendwann doch mal rückfällig werden kann. (Ich schreibe da aus Erfahrung... Auch wenn's 20 Jahre her ist) ... 

 

 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • October 15, 2021

@Michael S. köln

es ist sicher eine große Überwindung einen solchen Thread zu erstellen. 
Um etwas fast unmögliches von einem gewinnorientiertem milliardenschweren Unternehmen zu erbitten. 
Wie schon von den anderen Kunden(Experten) erwähnt ist der richtige Weg die Kundenbetreuung. Wobei ich den Aufsichtsrat vorziehe, der das dann an die Kundenbetreuung weiterleiten muss und dein Anliegen quasi aus der anderen Richtung kommt. 
 

Nich ganz so klug ist es allerdings dann 2 od. 3 Antworten weiter dermaßen über uns und O2 zu „schimpfen“ (um es gelinde aus zu drücken). 
 

Ich möchte gar keine Antwort auf meine. 
Einfach mal sacken lassen. 
 

LG Witti 


Alles richtig was Sie sagen, ich stehe halt mit dem Rücken an der Wand, muss irgendwie die Notbremse ziehen. 


  • October 15, 2021

@Michael S. köln

hi, bitte wende dich schriftlich an O2.

Das Forum ist für eine individuelle Abstimmung nicht geeignet.

mfg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

bitte mache das schriftlich,

hier im Kunden-helfen-Kunden Forum und auch an der Hotline

wirst du keine verbindlichen Vereinbarungen machen können.

 


o2_Tobias
  • November 3, 2021

Hallo @Michael S. köln

herzlich willkommen in unserer o2 Community, auch wenn der Anlass nicht so toll ist. 

Ich verstehe, dass du aufgrund deiner persönlichen Situation so schnell wie möglich deine Verträge beenden möchtest. 

Hast du den Tipp von @fritz04 beherzigt und dich bereits schriftlich an unsere Kundenbetreuung gewandt?

Hier in der Community treffen wir keine Entscheidungen über Sonderkündigungen. 

Ich hoffe, dass du mit unserer Kündigungsabteilung eine Lösung findest und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. 

 

Liebe Grüße,

Tobias