Guten Tag,
Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei O2, und bis jetzt lief alles richtig. Mein Tarif Genion mit Handy, (Vertragsbeginn 07.09.2018 Vertragsende 06.09.2019) wurde verlängert 07.09.2019 – 06.09.2020 Kündigungsfrist: 3 Monate zum 06.09.2020). Das steht auch in allen aktuellen Rechnungen so.
Am 02.12.2019 habe ich eine Email von O2-Mitarbeiter erhalten. In dem Schreiben stand, dass mit mir ohne mein Wissen und Einverständnis einen neuen und sehr viel teureren Zweijahresvertrag abgeschlossen wurde. RÜCKWIRKEND!? Schon im Sommer!
Ich habe gleich einen Widerruf geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort und keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten.
Ich habe KEINE neuen Verträge abgeschlossen, keine neuen Handys bekommen, und 480 Euro sind sehr viel Geld für mich. Meine Frage ist jetzt, wie soll es weitergehen, alle Beweise, die Bankabbuchungen, die Rechnungen von September, Oktober, November liegen vor: Als mein Genion Vertrag gebucht und nicht als teures rückwirkend abgeschlossenes Vertrag von anonymen Mitarbeiter von O2.
Soll ich jetzt wirklich zur Polizei gehen, erst dann werden die Mitarbeiter geprüft, erst dann wird was von "technischen Fehlern" gesprochen? Kann mir jemand das erklären? Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Lösung von o2_Bianca
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