da ich per Hotline nicht durchkomme (lächerlich lange Wartezeiten):
Ich schließe einen neuen Vertrag mit Vodafone ab, bei dem ich gern meine jetzige Rufnummer weiternutzen möchte. Mein Vertrag läuft aber noch bis 2016. Im Vodafone Chat wurde mir gesagt, dass eine sofortige Portierung möglich ist, ich dafür aber bei o2 eine Einverständniserklärung abgeben muss. Da ich in der Hotline nicht durchkomme (Wartezeiten über 45 minuten), habe ich gehofft, dass die Moderatoren hier vllt. diesen opt-in in meinen Kundendaten setzen können.
Vielen Dank im Vorraus!
Lösung von o2_Marc
Hi ElFan,
natürlich schade dass du wechseln möchtest :frowning
Die Erklärung habe ich gesetzt. Beachte dass die sofortige Portierung möglich ist, dein Tarif mit einer neuen Mobilfunknummer aber weiter läuft.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springen
natürlich schade dass du wechseln möchtest :frowning
Die Erklärung habe ich gesetzt. Beachte dass die sofortige Portierung möglich ist, dein Tarif mit einer neuen Mobilfunknummer aber weiter läuft.
Gruß,
Marc