Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sofortige Portierung der Rufnummer

  • 11 November 2019
  • 3 Antworten
  • 504 Aufrufe

Hallo,

ich möchte Sie bitten meine Rufnummer zur sofortigen Portierung zu einem anderen Anbieter freizugeben.

Vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von bielo 11 November 2019, 20:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Vertragskunden können das selber im Webportal oder in der App machen.

Benutzerebene 7

Hey @Ronald12,

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Konntest du den Tipp von @bielo schon beherzigen und deine Rufnummer freigeben? Das kannst du zum Beispiel über Mein o2 oder in der Mein o2 App erledigen. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Ronald12

hast du schon mitbekommen, dass Google ein neues Smartphone auf den Markt gebracht hat? Das Google Pixel 4. Wir sind gerade noch auf der Suche nach Community-Mitglieder, die das Gerät testen wollen. Hast du Lust? Dann bewirb dich ganz einfach unter dem Link!  :blush:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort