Gelöst

Sofortige Kündigung und Rückerstattung des nicht gebuchten und genutzten Music Pakets.

  • 14 Februar 2021
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung sowie auf einigen Rechnungen der Vormonaten, dass ich an einigen Tagen ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7759 Euro genutzt haben soll.

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summen, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.  

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin P.

icon

Lösung von o2_Maria 23 Februar 2021, 19:36

Hallo @pppensbbbenj ,

Willkommen in der Community.

Das o2 Music Abo kannst du selbst buchen und verwalten. 

Schaue dazu bitte hier.

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 4

Hallo @pppensbbbenj ,

Willkommen in der Community.

Das o2 Music Abo kannst du selbst buchen und verwalten. 

Schaue dazu bitte hier.

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort