Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

So-Wie-Du-Willst-Tarif will nicht in den Warenkorb

  • April 23, 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich möchte als Neukunde einen so wie du willst Tarif mit Handy bestellen. Die genaue Konfiguration ist iPhone mit 128 GB in grün auf 36 Monate mit einem Datentarif von 20GB monatlich. Einmalige Anzahlung für das Gerät beträgt 25€. (Monatliche Rate von 36,99€) Nun ist das Problem, dass ich dieses Angebot nicht in den Warenkorb packen kann, es kommt dann die Nachricht "Seite nicht gefunden" . Wenn ich allerdings ein anderes Handy nehme oder statt 20GB nur 6GB nehme kann ich den Tarif mit Handy problemlos in den Warenkorb packen. Nur unter dem von mir beschrieben Fall lässt es sich nicht in den Warenkorb packen. Auch zb 24 Monate Laufzeit funktionieren, aber 36, wie ich es habeb würde klappt leider nicht…

Unterschiedliche Browser habe ich auch schon versucht, ihnen Erfolg.

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 29, 2020

Hallo @toffife1001001,

 

schön, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :bouquet:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Hast Du den Tarif bereits abschließen können? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca