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So beantragen Sie die Kündigung eines Mobilfunk-SIM-Kartenvertrags

  • September 28, 2025
  • 10 Antworten
  • 66 Aufrufe

Ich habe gestern eine SIM-Karte und einen Mobilfunkvertrag beantragt und eine E-Mail mit dem Vertrag und den Vertragsinformationen erhalten. Anschließend erhielt ich eine zweite E-Mail mit der Bestellung und der Nachricht, dass ich bald eine weitere E-Mail erhalten werde. Die dritte E-Mail habe ich noch nicht erhalten, möchte aber meine Bestellung komplett stornieren. Wie mache ich das? Kann mir jemand helfen?

10 Antworten

bs0
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  • Legende
  • September 28, 2025

Wenn online oder telefonisch bestellt: E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Ja, ich habe einen Online-Kauf getätigt und gerade eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Wie viel kostet es normalerweise, eine Antwort zu erhalten?


bs0
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  • Legende
  • September 28, 2025

Antworten kosten nichts, oder was meinst du genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Entschuldigung, das war ein Tippfehler. Ich meine, wie lange dauert es, bis sie auf die E-Mail antworten, die ich ihnen gegeben habe?


bs0
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  • Legende
  • September 28, 2025

Es kommt sofort eine Eingangsbestätigung. Die Bearbeitung kann aber einige Tage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Ich habe eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet, aber keine Bestätigung erhalten.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

Moin ​@Virmunis.

Gut, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dein Anliegen mit uns teilst. Damit herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Du hast hier schon gute und schnelle Hilfe bekommen. Schade, dass du deinen Neuvertrag widerrufen möchtest. Hast du mittlerweile von uns eine Eingangsbestätigung bekommen und hast du unsere E-Mail Adresse widerruf@cc.o2online.de auch so als Empfänger eingegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Ja, ich habe dieselbe E-Mail-Adresse eingegeben, aber keine Bestätigung erhalten.


Bollermann
Legende
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  • September 28, 2025

@Virmunis 

Bist du sicher? 

Wenn alles richtig und der Anhang nicht zu groß ist, kommt eine automatische Eingangsbestätigung.

Wenn nicht, musst du den Widerruf erneut senden. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Ich wollte noch einmal kurz Nachfragen ob die Eingangbestätugung in der Zwischenzeit noch eingegangen ist ​@Virmunis. Ansonsten bitte ich dich den Widerruf noch einmal einzusenden.
Liebe Grüße Bianca