Ich kann keine SMS senden, da kommt immer die Fehlermeldung fehlgeschlagen
Gelöst
SMS senden fehlgeschlagen
Lösung von o2_Jennifer
Hallo
magst du einmal folgendes testen → Einstellungen → Nachrichten → iMessage aktivieren → Senden & Empfangen → hast du den Haken auf deiner Rufnummer oder auf deine E-Mailadresse?
Dann wäre noch gut zu wissen, ob du den SMS-Versand bereits mit einem anderen Gerät testen konntest? 😊
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.