Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Highspeed Datenvolumen aufgebraucht

  • December 20, 2023
  • 5 Antworten
  • 76 Aufrufe

frank_g
Besucher:in

Hallo zusammen, kann mir einer erklären,warum mein Datenvolumen aufgebraucht sein soll, wenn mir in der O2 App folgendes angezeigt wird?

3,1 GB von 28 GB aufgebraucht.

Voraussichtlicher Verbrauch 4.6 GB.

Bitte um Erklärung und Hilfe.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @frank_g,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es kommt manchmal vor, das die SMS irrtümlich berschickt wird. Magst du uns einmal hier auf den aktuellen Stand bringen. Hast du irgendwelche Einschränkungen nach der SMS bemerkt?
Viele Grüße Bianca

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+7
  • Mitgestalter:in
  • December 20, 2023

Hattest du kürzlich eine Tarifumstellung oder eine Option gebucht? Da entstehen leider solche Meldungen. 


frank_g
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

Bereits vor 2 Monaten wurde der Tarif umgestellt bzw. zu besser Kondition verlängert.

Auch letzten Monat hatte ich diese Meldung 


poales
Legende
  • Legende
  • December 20, 2023

@frank_g 

nutzt du den App Bonus? da hatte ich solche SMS auch schon.


frank_g
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

Nein benutze keinen app Bonus.

Die Meldung ist einfach nervig und keine Ahnung ob es wirklich Auswirkungen hat 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 8, 2024

Hallo @frank_g,
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Es kommt manchmal vor, das die SMS irrtümlich berschickt wird. Magst du uns einmal hier auf den aktuellen Stand bringen. Hast du irgendwelche Einschränkungen nach der SMS bemerkt?
Viele Grüße Bianca