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Warum O2 Service
Frage

SMS Highspeed aufgebraucht?


Hallo, ich habe heute erneut folgende SMS bekommen:

Hallo X, du hast dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfst du bis zum 13.01.2025 mit reduzierter Geschwindigkeit. Sichere dir für diesen Zeitraum einmalig zusätzlich 500 MB für 2.99 EUR (SPEED A) oder alternativ 750 MB für 3.99 EUR (SPEED B). Zur Buchung einfach mit SPEED A oder SPEED B auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/esnacks. Angebot gültig bis 13.01.2025. Dein o2 Team

 

allerdings ist mein Highspeed Volumen unlängst nicht aufgebraucht. Wie kann das sein?

 

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24841 Antworten
  • 11. Januar 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen, dann sollten die SMS aufhören.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18092 Antworten
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@j0celyn,

ich habe mir das für dich angesehen und dein Datenvolumen einmal zurückgesetzt. Es sollte nun alles wieder normal laufen. 🙂

VG
Dennis


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mir wurde gerade vom Chatservice erzählt das mein grow Vorteil von 5gb verbraucht ist und ich deswegen die SMS erhalten habe, obwohl ich meine 50gb noch habe. 

Desweiteren kam die SMS nach einem Verbrauch von 8gb was die Erklärung widersprechen würde.

 

Falls einer mein Verbrauch bitte zurücksetzen könnte, wäre ich dankbar. Die SMS verwirren leider.


Bumer
Lehrling
  • 24841 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hättest doch gleich im Chat machen können. 🤔


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hab ich drum gebeten, da kam die Erklärung und das es sozusagen so normal ist...


Bumer
Lehrling
  • 24841 Antworten
  • 4. Februar 2025

War wohl jemand nicht geschult? Nutze nochmal den Chat.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Februar 2025

Nope, ich hoffe einfach hier das mir z.b. ​@o2_Dennis schnell mal rücksetzt, kein Bock wieder an jemand zu kommen der evtl kein plan hat...


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 4. Februar 2025

Ein "schnell mal" ist hier in der Community nicht gegeben...


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18092 Antworten
  • 12. Februar 2025

Hallo ​@K4ffeetopF,

sorry für die Wartezeit. Ich habe mir deine Nummer gerade angeschaut und es sieht so aus, als hat man dir dazu bereits weiterhelfen können. Kannst du das bestätigen oder hat sich bislang nichts geändert?

VG
Dennis


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 12. Februar 2025

Das weiß ich nicht. Aus dem Chat hieß es nur das es normal sei.

Ob jemand anderes es dann zurückgesetzt hat kann ich nicht sagen. Werden wir sehen falls es nächsten Monat wieder aufkommt. Danke für die Rückmeldung.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3905 Antworten
  • 20. Februar 2025

Hallo ​@K4ffeetopF, melde dich bei Neuigkeiten gerne jederzeit hier erneut dann schauen wir gerne auch noch einmal für dich nach.

Liebe Grüße,

Senay


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