Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS - Datenvolumen ist aufgebraucht

  • January 3, 2025
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo!

Bekomme immer wieder SMS von O2, in dem mir mitgeteilt wird, dass das Highspeed Datenvolumen meines Vertrages aufgebraucht sei. Laut der O2-App habe ich allerdings noch über 20GB zur Verfügung.

Was läuft hier falsch? Evtl. Phishing?

Danke und Grüße 

Thomas

Lösung von Bumer

Wahrscheinlich liegt es an deinem Werbegeschenk. Wende dich morgen an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Dann sollten keine SMS mehr kommen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 3, 2025

Wahrscheinlich liegt es an deinem Werbegeschenk. Wende dich morgen an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen. Dann sollten keine SMS mehr kommen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Danke, ich versuche es!


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2025

Hallo ​@DoKe,

ich habe mir das einmal angeschaut, es wirkte aber von den Anzeigen auf mich so, als sei da bislang noch nichts passiert. Darum habe ich einmal eine Zurücksetzung durchgeführt. Jetzt sollten keine SMS mehr kommen und auch keine Drosselung bestehen.

VG
Dennis