Hallo @Lucila2021 ,
Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.
Der Versand der Simkarten erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.
Dein Beitrag hier ist nun schon 2 Tage her, ist die Simkarte vielleicht gestern doch schon angekommen?
Hast du dich mit deinem Anliegen ggf auch schon an die telefonische Hotline gewandt?
Ich würde sonst noch morgen die Post abwarten und wenn die Simkarte dann immer noch nicht
angekommen ist, melde dich bitte hier oder an der Hotline. Dann müssten ein Neuversand der
Simkarte angestoßen werden.
Viele Grüße Maria
Nein, die SIM gestern nicht angekommen. In der hotline komm ich leider nicht weiter, da ich dort eine o2 Rufnummer angeben muss, damit ich überhaupt erst irgendwo durch komme. Ich habe momentan aber noch Vodafone, bis meine sim ankommt also geht das leider nicht. Dann vielen dank fürs antworten. Dann warte ich morgen die Post noch ab und melde mich dann ggf. nochmal.
Liebe Grüße Luciana
Hallo @Lucila2021 ,
schade, dass sie doch noch nicht angekommen ist.
Wenn du an der Hotline bei den Fragen schweigst, dann wirst du am Ende
zu einem Kundenberater durchgestellt. Also auch ohne aktive Rufnummer
kann man dort Hilfe erhalten.
Da wir hier kein Livemedium sind, kann es hier etwas dauern,
bis wir antworten.
Viele Grüße Maria