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Warum O2
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Hallo :)

Und zwar komm ich grad nicht weiter. Ich habe am 16.09 online einen Mobilfunkvertrag mit smartphone bei o2 online abgeschlossen. Das Handy kam 2 Tage später an. Ich weiß, dass sim und smartphone separat verschickt werden. Ich hab aber keinerlei Informationen per Mail zu dem Vertrag bekommen. Nur zum smartphone. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob mir nicht irgendein Fehler unterlaufen ist. Leider bekomme ich keine Antwort per Mail und die Kundenhotline kann ich auch nicht nutzen, da ich ohne Rufnummer oder Kundennummer nicht weiter komme. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? 

 

Danke

Hallo @Lucila2021 ,

Willkommen hier in der Community.

Schön, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast.
Der Versand der Simkarten erfolgt in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen.

Dein Beitrag hier ist nun schon 2 Tage her, ist die Simkarte vielleicht gestern doch schon angekommen?
Hast du dich mit deinem Anliegen ggf auch schon an die telefonische Hotline gewandt?

Ich würde sonst noch morgen die Post abwarten und wenn die Simkarte dann immer noch nicht 
angekommen ist, melde dich bitte hier oder an der Hotline. Dann müssten ein Neuversand der 
Simkarte angestoßen werden. 

Viele Grüße Maria


Nein, die SIM gestern nicht angekommen. In der hotline komm ich leider nicht weiter, da ich dort eine o2 Rufnummer angeben muss, damit ich überhaupt erst irgendwo durch komme. Ich habe momentan aber noch Vodafone, bis meine sim ankommt also geht das leider nicht. Dann vielen dank fürs antworten. Dann warte ich morgen die Post noch ab und melde mich dann ggf. nochmal.

Liebe Grüße Luciana


Hallo @Lucila2021 ,

schade, dass sie doch noch nicht angekommen ist. 

Wenn du an der Hotline bei den Fragen schweigst, dann wirst du am Ende 
zu einem Kundenberater durchgestellt. Also auch ohne aktive Rufnummer
kann man dort Hilfe erhalten. 😊

Da wir hier kein Livemedium sind, kann es hier etwas dauern,
bis wir antworten. 

Viele Grüße Maria


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