Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

SkyTicket

  • November 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Bobche
Besucher:in

SkyTicket ticket aktiv und keine Zugangsdaten?Habe schon mehrmals angerufen.Angeblich ist Sky verantwortlich .Ich soll warten.Warte jetzt 6 Monate,habe diesen vertrag nur wegen SkyTicket 12 Monate frei verlängert und jetzt daß.Würde gerne vom Vertrag zurück treten.hotline wills gut reden.Bräuchte Hilfe bei dieser Sache.

T.B.

November 1, 2021

Moin, 

 

Bitte nicht mehrfach 

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 1, 2021

Moin, 

 

Bitte nicht mehrfach 

 

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @Bobche , 

o2_Andrea hilft dir bereits in deinem weiteren Beitrag weiter:blush: :

 

Bitte keine mehrfachen Beiträge zu einem Thema erstellen, gerne weise ich hier einmal auf unsere Netiquette hin:slight_smile:

Vielen Dank an Bollermann für den Hinweis.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela