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Sky Ticket


Hallo O2

Ich habe da ein Problem.Am 20.03.2020 habe ich das tolle Angebot von Sky für O2-Kunden aktiviert.

3 Monate gratis Sky Ticket Entertainment für O2-Kunden.

Heute 23.04.2020 wurde das  Ticket von Ihrer Seite aus deaktiviert,obwohl es ja noch bis 20.06.2020 aktiviert sein müsste.Gerade getestet und tatsächlich,ich kann es nicht mehr nutzen.

Ich bitte Sie um schnellst mögliche Lösung des Problems.

Danke! 

Rabatt auf Sky Entertainment bis zum 20.06.2020 so steht es in meinen Option.

 

MfG

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Lösung von o2_Antje 26 April 2020, 12:43

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4 Antworten

Liebes O2 Team, es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet oder irgendwie reagieren würdet. 

Ignoriert ihr teilweise Eure Kunden? Da ich sehe kann, daß manche Fragen ganz schnell gelöst werden können und andere widerrum gar nicht oder erst Tage später. 

MfG 

 

Hallo @shabana,

 

ich heiße dich herzlich willkommen.
Du befindest dich hier in erster Linie in einer Kunden-helfen-Kunden Community, in der auch o2 Moderatoren unterstützend tätig sind.
Wir beantworten alle Anfragen so schnell wie möglich, allerdings sind wir kein Live-Medium.
Bis ein Moderator zu einer Diskussion stößt kann es daher etwas dauern, es wird aber niemand vergessen. 

Das Sky Entertainment Ticket kann mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden. 
Die Kündigung ist am 24.03.2020 über die Mein o2 App vorgenommen worden und die Deaktivierung ist somit fristgerecht zum 23.04.2020 erfolgt.
Ich habe das Ticket jetzt neu für dich gebucht.
Eine Bestätigung per Mail solltest du zeitnah erhalten.
Wenn du das Ticket nach Ablauf des kostenfreien Zeitraums nicht weiter verwenden möchtest, muss die Kündigung erneut vorgenommen werden.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Streamen.

 

Gruß
Antje

Hallöchen und vielen Dank für die Rückmeldung. Dann lag der Fehler doch bei mir und ich habe zu früh gekündigt.

Hierbei entschuldige ich mich für mein forsches Vorgehen und danke für die Lösung meines Problems. 

VLG und ein schönes Wochenende 🤗 

@shabana Alles gut, dafür gibt es keinen Grund.
Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

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