Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte (Partnerkarte) aktiviert, aber keine weitere Nachricht


Habe für die erhaltene Partnerkarte gestern Abend aktiviert. Aber keine SMS mit der Telefonnummer erhalten und auch nicht die SMS für die Einstellungen.  Auch *125# funktioniert nicht. Ein und aus vom Handy Dutzende Male probiert. 😥😥😥😥

Was nun.

icon

Lösung von o2_Marc 23 October 2019, 11:49

Zur Antwort springen

10 Antworten

Kann denn keiner helfen?😒

Benutzerebene 7

Hi @AQUALIE ,

 

die simpelste Lösung die Nummer herauszubekommen ist, wenn du einen anderen Teilnehmer anrufst. Dann steht diese Nummer ja auf dem Display des Empfängers. Oder ist der Tarif aktuell nicht nutzbar?

 

LG,
Marc

Hi

Ich habe das gleiche Problem.Sie haben eine Lösung gefunden?????

Hallo @SaliSvK ,

 

hast du dir mal die Antwort von meinem Kollegen Marc direkt über deiner, angeschaut?

So ist es am einfachsten die Rufnummer raus zu bekommen. :wink:

 

Liebe Grüße Maria

Ahoj o2_Maria

Nemôžem volať ani písať správy.

Nie je zaregistrovaný v sieti

Sú to už tri týždne

Nemôžem použiť svoj plán

Niemand kann mir helfen

Hallo @SaliSvK ,

 

nutzt du denn den Vertrag?

Wenn ja, dann ist einfachste Lösung die Nummer herauszubekommen, wenn du einen anderen Teilnehmer anrufst.

Dann steht diese Nummer ja auf dem Display des Empfängers.

 

Alternativ steht die Rufnummer auch auf jeder Rechnung. 

 

Wenn du auch da nicht ran kommst, dann wechseln wir hier gerne in die privaten Nachrichten, für einen Datenaustausch 

und können dir dann die Rufnummer nennen, wenn du das möchtest. 

 

Liebe Grüße Maria

Haló o2_Maria

Ich habe eine zweijährige Verpflichtung.  Es wäre schön, wenn Sie mir meine Telefonnummer schicken könnten.  Wir können zu privaten Nachrichten wechseln. :)

Hallo @SaliSvK ,

 

wie ich sehe, hast du bereits von meinem Kollege eine private Nachricht erhalten. 

Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen schon in der Klärung ist. 

 

Liebe Grüße Maria

Hi o2_Maria 

Leider nicht.  Ich habe Ihrem Kollegen die Informationen zur Verfügung gestellt und seitdem nicht mehr geantwortet.

Hi @SaliSvK ,

 

meine Kollege wird sich schnellstmöglich bei dir melden und deine letzte PN beantworten :hugging:

 

Danke für dein Hinweis!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort