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Warum O2
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Ich habe einen Vertrag mit zwei Simkarten (Multicard). Für die zweite Karte bezahle ich 5 EUR Aufpreis, die zweite Karte benötige ich nicht mehr, daher würde ich die 5 EUR gern sparen, allerdings versuche ich seit einem Monat diese zu deaktivieren, aber es klappt nicht, es erscheint immer die Fehlermeldung „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

Du meldest dich  mit der Rufnummer des Vertrages an?

 

 


Hallo @skyx3,
ich schließe mich der Frage von bielo an. Wie meldest du dich denn bei Mein o2 an? Kannst du deine persönlichen Daten und Tarifdetails einsehen und nur diese Änderung nicht durchführen?
Viele Grüße Bianca


Ich gehe wie folgt vor Login → Auswahl des Vertrages/Rufnummer → Tarif & SIM-Karte → SIM-Karte sperren & entsperren → Ändern → dann habe ich die Sim ausgewählt, dann die Option deaktivieren anklickt, dann auf Weiter und dann kommt der Fehler. Ich habe jetzt allerdings bei O2 mal angerufen, der Mitarbeiter meinte er hat sich jetzt darum gekümmert. Ich schaue mal morgen online ob es geklappt hat.


LogIn mit Nutzername oder Rufnummer?


Hallo @skyx3 ,
du solltest eigentlich schon eine Bestätigung für die Deaktivierung der SIM bekommen haben. 🙂
Warum du es nicht selbst machen konntest, kann ich nicht erklären.
Der Weg war richtig.
Hattest du es in einem anderen Browser probiert ? 
Melde dich einfach, wenn du wieder Einschränkungen haben solltest, dann setzen wir die Technik drauf an. 🌸
Gruß, Solveig 


Ich habe das selbe Problem. Ich habe mich genau an den Vorgang gehalten bis zu dem Punkt kostenpflichtig bestellen was jedoch mit 0 Euro angezeigt wird und dann kommt der Fehler dass aus technischen Gründen es nicht möglich ist. Ich möchte meinen Vertrag ändern muss aber bei jedem Vertrag meine ungenutzte sim weiterbezahlen. Was tun?


Den Vertrag hast du vorsorglich gekündigt?


Nein. Vertrag habe ich noch. Möchte nur zu einem günstigeren wechseln ohne connect.


Hast du mehrere Verträge?


Hallo ​@MaJaBi ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Aktuell läuft im System deine Vertragsverlängerung. 
Der Tarifwechsel erfolgt über Nacht. 
Dieser Auftrag muß erst erledigt sein, bevor wir eine weitere Änderung an deinem Vertrags vornehmen können. 
Du bekommst morgen die Informationen zum Tarifwechsel per Mail. 
Danach kannst du versuchen, die nicht gewünschte Multicard über die Mein o2 APP oder unser Portal zu deaktivieren .

Gruß, Solveig 


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