Guten Tag,
seid heute kommt bei mir die Fehlermeldung '' SIM nicht eingerichtet''.
Ich bin schon seit 2017 Kunde und mein Vertrag läuft noch bis Ende 2019.
Über Nacht irgendwann muss dies geschehen sein, da am nächsten Morgen
dann diese Meldung mir angezeigt wurde. Ein Neustart hat nichts verändert.
Bitte um Hilfe.
MfG
Mike Spengler
Seite 1 / 1
Bei mir genau das gleiche Problem seit heute früh!!
Ich habe auch das Problem. Bin jetzt über 3 Jahre kunde und nun das.
Hier auch, mit einem Nokia 6. Ich glaube, da ist was größeres kaputt und der Kundenservice hat gleich um 7 sehr viel zu tun...
Auch ich habe dieses Problem! Bin auch schon seit 6 jahren Kundin! Ich muss für die kita erreichbar sein, bitte um schnelle Behebung!
Bei mir auch, bei mehreren Verträgen kein Netz.
Unter https://www.o2online.de/goto/netz, wird angezeigt:
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen.
Was nun?
Danke
Unter https://www.o2online.de/goto/netz, wird angezeigt:
Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
Hotline ist telefonisch nicht zu erreichen.
Was nun?
Danke
Ja es ist nichts möglich auch der chat geht nicht , nervt mich schon wieder
Die Hotline sagt: es gibt kein Problem. Und kurz danach: Oh ein Wunder! Es funktioniert wieder!
Danke @nicleh für die Info. Nach einem Neustart klappte es auch bei mir wieder.
Einen schönen Tag
Einen schönen Tag
Bei mir auch seit heute morgen das gleiche Problem.
Ich hatte heute Früh das gleiche Problem. Habe den Flugmodus aktiviert und dann wieder deaktiviert und dann ging alles wieder.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.