Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Kartenvertrag mit Mobiltelefon

  • November 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo liebe O2,

Ich habe vor 10 Tagen eine SIM-Karte mit Mobiltelefon bestellt. Ich habe meine SIM-Karte sehr bald erhalten, aber immer noch keine Neuigkeiten über das Mobiltelefon. Bitte führen Sie mich. Der Grund für meine Bestellung war zufällig das Telefon.Da ich bereits eine SIM-Karte hatte, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Antwort geben könnten.

Lösung von Vilureef

Hallo @Adel Darvishi,

was sagt dein Bestellstatus?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 20, 2023

Hallo @Adel Darvishi,

was sagt dein Bestellstatus?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 20, 2023

Hallo @Adel Darvishi,
bei der Bestellung wurde dir angezeigt, dass das Handy lieferbar ist? Hattest du, wie hier von Vilureef schon vorgeschlagen, den Bestellstatus geprüft?
Viele Grüße Bianca