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SIM Kartentausch berechnet trotz kostenloser Zusage

  • September 19, 2021
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

Denner
Legende
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Hi,

 

wegen Wechsel auf ein 4G Telefon (Rufnummer 0026) habe ich von der Hotline zugesagt bekommen, 

 

 

….ist für Sie kostenlos…….

 

Das steht in der Mail:

 

 

Einmalige Zusatzleistungen

Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen:

SIM-Kartentausch

 

29,99 €

Lösung von o2_Anna

Hallo @Denner .

Danke für deine Rückmeldung. :blush:

Ich habe die Rechnungen geprüft. Ich mache eine Gutschrift für die Gebühr fertig für dich.

Diese siehst du auf der nächsten Rechnung oder direkt im o2 Portal.

Liebe Grüße, 

Anna

5 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 4, 2021

Hallo @Denner . 

Danke für deine Nachricht. Gerne schaue ich mir das genauer an. 

Warum war ein SIM-Kartentausch notwendig bei dem Tarif? 

Wenn es nur ein Gerätetausch war, wäre ein Kartentausch nicht notwendig. Oder hattest du vorher eine eSIM? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


Denner
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • October 4, 2021

Hallo @o2_Anna 

es war notwendig, wegen Gerätewechsel durch 3G Abschaltung. Ich bekomme dank Priority bei Verlust oder defekt ja kostenlosen Ersatz, durch die 100€ mtl. die ich gesamt zahle.

 

ich habe angerufen und gefragt ob ich die kostenlos bekomme, wegen dem Zwangswechsel durch 3G. Moment ich kläre das für sie….ja, ich kann ihnen eine kostenlose Tausch machen…..

 

Dann angerufen, gemeckert, ja, Kollege Fehler, ich schreibe ihnen das gut    
Was natürlich nicht passiert ist. 
 

Hätte die Hotline gesagt, es geht nur kostenpflichtig, hätte ich die SIM in eine kostenlose eSim umgewandelt  

 

schau mal rein bei der 026 angerufen habe ich von der 203 

 

danke dir.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 7, 2021

Hallo @Denner .

Danke für deine Rückmeldung. :blush:

Ich habe die Rechnungen geprüft. Ich mache eine Gutschrift für die Gebühr fertig für dich.

Diese siehst du auf der nächsten Rechnung oder direkt im o2 Portal.

Liebe Grüße, 

Anna


Denner
Legende
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  • Autor
  • Legende
  • October 8, 2021

Vielen Dank @o2_Anna ,

 

habe schon eine Mail mit Bestätigung bekommen 😀👍

 

Hast du sehen können, warum das zweimal nicht geklappt hat an der Hotline? 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 8, 2021

Sehr gerne, @Denner . 

Nein, leider konnte ich hier keine Buchungen nachvollziehen im System. Tut mir sehr leid, dass es nicht direkt geklappt hat.

Aber nun ist es ja geklärt. :hugging:

Wenn wir noch behilflich sein können, dann weißt du ja wo du uns findest. :blue_heart:

Liebe Grüße, 

Anna