Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karten zusätzliche lassen sich nicht löschen

  • February 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen

gibt es ein Zauberwort für das oben genannte Problem?

Ich wollte wegen einer Vertragübernahme( noch nicht eingeleitet) einige Mulitcard und Datacard löschen

Geht nicht per App und WEB

 

Geht eigentlich mal irgendwas bei O2?

Lösung von Bumer

Ja, wenn keine Kündigung mehr hinterlegt ist, sollte es wieder gehen.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • February 23, 2025

Ich wollte wegen einer Vertragübernahme( noch nicht eingeleitet) einige Mulitcard und Datacard löschen.

ist der Vertrag vorsorglich gekündigt?


  • Autor
  • Mentor:in
  • February 23, 2025

Jo ist er, stimmt da war ja mal was.

Vor Übernahme wird der morgen noch verlängert in den 100GB Tarif. Wenn der durch ist, dürfte es wohl gehen, hoffe ich

Danach dann Link zur Übernahme verschicken, also alle in allem 4 Tage


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 23, 2025

Ja, wenn keine Kündigung mehr hinterlegt ist, sollte es wieder gehen.


  • Autor
  • Mentor:in
  • February 23, 2025

Danke dir


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Hallo ​@ratte168,
es freut mich, dass du von Bumer bereits Unterstützung bekommen hast. Konntest du die Multicards mittlerweile deaktivieren? 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Mentor:in
  • March 3, 2025

@o2_Bianca 

Nein natürlich nicht, weil ja die Kündigung hinterlegt ist! Und eure Systeme 2 Sachen nicht schaffen

Aber auch nicht mehr so schlimm, lass die bis zur Kündigung drin


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Ich verstehe deinen Unmut darüber ​@ratte168. Schade, dass es weder über die App noch über das Portal funktioniert. Hast du es mal über die Kundenbetreuung probiert?
Liebe Grüße Bianca