@SenolToprak
Hi, hast du xie verlorene SIM-Karte sperren lassen?
Über die Hotline kann das erledigt werden.
wurde die 2. SIM-Karte schon aktiviert?
Falls nicht, kann das über die Hotline auch geprüft werden.
Hier im Forum kann es x-14 Tagen dauern bis ein O2 Moderator mit reinschaut.
Hallo @SenolToprak,
auch von mir die Frage, ob dir SIM-Karte bereits gesperrt wurde? Wurde auch schon eine neue angefordert bzw. für dich verschickt? Sobald diese bei dir angekommen ist, wird die Zurücksetzung des Logins möglich sein. Oder wurde noch nichts davon für dich veranlasst?
Um welchen Klärungsbedarf zu Vertrag geht es denn? Vielleicht könne wir da bereits weiterhelfen?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
die SIM Karte wurde noch nicht gesperrt und auch noch keine neue angefordert!
In Bezug auf den Vertrag haben wir jetzt im Nachhinein festgestellt, dass wir
3 x o2-Connect mit Free M Boost abgerechnet bekommen, obwohl wir es nur 2 x vertraglich abgeschlossen haben.
Zusammen mit der SIM Karte bzw Vertrag o2 Free unlimited Max für Zuhause haben wir (13.03.2023) wie vereinbart, insgesamt 3 SIM Karten ausgehändigt bekommen!
Heute im o2 Shop in Mannheim hat der Mitarbeiter festgestellt, dass die 3. SIM Karte nicht im System hinterlegt ist und deshalb auch nicht funktionieren kann…
Seit ca. Mitte März 2023 bekommen wir
2 Mobilfunknummern abgerechnet, obwohl wir es nicht nutzen können bzw wollen?!
3. SIM Karte die wir haben , ist nicht bzw nie registriert und aktiviert worden?!
4. SIM Karte wollten wir nicht und haben auch keine erhalten!
Hoffe Ihr könnt helfen und hier wieder einziges klarstellen
VG
SenolToprak
@SenolToprak
hi, wurden alle Verträge im Shop abgeschlossen?
grundsätzlich gilt dann, was du dort unterschrieben hast.
Eigentlich werden Vertrags-SIM-Karten direkt über den Shop aktiviert
bzw. innerhalb von 21 Tagen durch O2.
Bitte prüfe deine Vertragsunterlagen genau.
Hast du eine Vertragszusammenfassung mit allen Angaben erhalten?
Hallo @SenolToprak ,
ich würde mir das gerne einmal bei dir anschauen was mit den Verträgen los ist. Da dein Communityaccount aber mit keinem Datensatz verbunden ist bräuchte ich zunächst noch ein paar Daten von dir. Für die Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.
Schöne Grüße, Sven