Guten Morgen!
Ich habe seit Samstag ein neues Nokia N900 und leider einige Probleme damit. Anfänglich ging alles gut nur dann häuften sich die Probleme. Die SIM Karte wurde vom einem Moment auf den anderen nicht mehr erkannt -> Kein Telefonieren usw. mehr möglich. Nachdem ich die SIM Karte mehrmals ein und ausgebaut habe ging es dann wieder. Bis gestern morgen der Empfang plötzlich weg war mit der Meldung "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen".
Als ich nach der Arbeit wieder nachhause gefahren bin ging es wieder. Und heute morgen wieder das selbe Spiel. Zuhause habe ich empfang aber so bald ich weiter weg bin nicht mehr und die Meldung "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" erscheint wieder.
Des weiteren habe ich in den Optionen des Handys plötzlich die Option "Code eingeben um Netzbetreibersperre zu entfernen".
Keine Ahnung was ich von diesen Fehlermeldungen halten soll. Google hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen da mein Problem sich etwas von den anderen unterscheidet. Habe mir aber gestern schon mal vorsichtshalber eine neue SIM-Karte bestellt. Die Karte ist schon einige Jahre alt und es könnte deshalb durchaus sein, dass es daran liegt.
Was sagt ihr dazu?
Danke & Gruß
Roman
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.