Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim-karten noch nicht erhalten vom 30.01.22

  • February 2, 2023
  • 7 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe sim-karten noch nicht erhalten.

Bitte senden mir Status deutsche Post. Sendungsnummer zu schicken Per Email.

Sonst überlege ich zu kündigen.

MFG

Zoran Frank Orlic 

 

Lösung von 0179LoopUP

Hey 👋 @Zoranorlic11 

vom 27-30.1 wurden keine Karten und Geräte wegen der Inventur verschickt. 

Ich denke der Versand verzögert sich ein wenig….

 

Viele Grüße 

7 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • February 2, 2023

Hey 👋 @Zoranorlic11 

vom 27-30.1 wurden keine Karten und Geräte wegen der Inventur verschickt. 

Ich denke der Versand verzögert sich ein wenig….

 

Viele Grüße 


Sächsin
Legende
  • February 2, 2023

Und noch zur Info:

Es gibt keine Sendungsnummer (demzufolge gibt es auch keinen Sendungsstatus), die SIM-Karten werden per normaler Briefpost versendet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2023

Die sim-Karten post-paid Personalausweis gesehen werden vom Post boot.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 3, 2023

Hallo @Zoranorlic11 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die SIM-Karte ist am 01.02.2023 an deine Kontaktadresse verschickt worden.

Wenn sie heute mit der Post nicht ankommt, kannst du entweder in einen o2 Shop gehen und dir eine Ersatz-Sim-Karte holen oder ich schicke dir eine neue SIM-Karte zu. Dies kann aber bis zu 5 Werktage dauern. 

Wie möchtest du es handhaben ? 

Gruß, Solveig  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @Zoranorlic11 ,

hast du die SIM-Karten nun erhalten ? 

Ist jetzt alles ok  ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2023

Ja haben erhalten


o2_Micha
  • Team
  • April 12, 2023

Hi @Zoranorlic11 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Dann ist ja alles bestens 😍
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, bist du uns jederzeit willkommen. 

Möchtest du wissen, was so alles in der Community passiert? Dann empfehle ich dir unseren Community Wochen Rückblick. 😉

VG
Michael