Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten Einstellung bei DSL-Vertrag

  • 10 November 2019
  • 2 Antworten
  • 235 Aufrufe

Moin, ich kann mal wieder in mein O2 DSL die Einstellungen für die dazu gebuchten SIM-Karten finden. Wie geht das noch? VG CK

icon

Lösung von Sächsin 11 November 2019, 09:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey und willkommen@Klöbner Carsten :slight_smile: ,

 

Das ist ja interessant, welchen DSL Tarif nutzt du eigentlich ? Sind denn die SIM inclusive ?

Liebe Grüße,

MariaMostrich

Moin, ich kann mal wieder in mein O2 DSL die Einstellungen für die dazu gebuchten SIM-Karten finden. Wie geht das noch? VG CK

Bekommst du für die Mobilfunk-SIM-Karten separat eine Rechnung (verschiedene Kundennummern) oder stehen die mit auf der DSL-Rechnung (alles unter einer Kundennummer)?

 

Im ersten Fall müsstest du dich, um Einsicht zu erhalten, separat hier https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start mit deiner Mobilfunknummer registrieren.

 

Im zweiten Fall sollten die Mobilfunkverträge als Auswahl beim DSL zu finden sein.

 

Webportal-Ansicht

 

App-Ansicht

Unten rechts auf "Menü" klicken und dann oben rechts bei der Rufnummer auf den kleinen weißen Pfeil.

 

Deine Antwort