Hallo liebe Nutzer des o2-Forums!
Ich habe mir vor 2 Tagen ungefähr eine o2 Free S (2018)-SIM-Karte bestellt, und habe erstmal garnicht die Free M-Option gesehen. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen aus dem 2018er-Winter-Deal, da ich ja bereits o2-Kunde bin. Das ganze kostet 9,99€/Monat und ist monatlich zu zahlen. Aber ich möchte gerne die Free M-Option mit 10GB anstatt den 1GB der Free S-Option buchen, aber wenn ich von der Free S-Option auf die Free M-Option wechseln möchte, entfallen ja angeblich alle Rabatte. In dem Falle ja die 10€ Rabatt des Winter-Deals.
Mein Anliegen wäre wie gesagt, ob man die Bestellung jetzt stornieren könnte und dann den Vertrag sozusagen kündigen könnte, sodass keine Kosten entstehen.
Die SIM-Karte ist außerdem noch nicht angekommen.
Vielen Dank für jene Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.