Warum O2
Warenkorb
Service

SIM-Karten-Bestellung stornieren?

  • 23 December 2018
  • 9 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo liebe Nutzer des o2-Forums!

Ich habe mir vor 2 Tagen ungefähr eine o2 Free S (2018)-SIM-Karte bestellt, und habe erstmal garnicht die Free M-Option gesehen. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen aus dem 2018er-Winter-Deal, da ich ja bereits o2-Kunde bin. Das ganze kostet 9,99€/Monat und ist monatlich zu zahlen. Aber ich möchte gerne die Free M-Option mit 10GB anstatt den 1GB der Free S-Option buchen, aber wenn ich von der Free S-Option auf die Free M-Option wechseln möchte, entfallen ja angeblich alle Rabatte. In dem Falle ja die 10€ Rabatt des Winter-Deals.

Mein Anliegen wäre wie gesagt, ob man die Bestellung jetzt stornieren könnte und dann den Vertrag sozusagen kündigen könnte, sodass keine Kosten entstehen.

Die SIM-Karte ist außerdem noch nicht angekommen.

Vielen Dank für jene Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen

9 Antworten

Hallo!

So ganz habe ich dein Anliegen nicht verstanden:
Du hast deine Sim Karte verloren und hast:
a) eine Ersatzkarte bestellt oder
b) einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Weder noch @TBCMagic

Er hat einen Vertrag bestellt den er wieder stornieren will

@DavidLacht In der Bestellmail sind Infos wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Gruß
Hallo!

So ganz habe ich dein Anliegen nicht verstanden:
Du hast deine Sim Karte verloren und hast:
a) eine Ersatzkarte bestellt oder
b) einen neuen Vertrag abgeschlossen.


Ja habe mich vertan, tut mir leid.
Weder noch @TBCMagic

Er hat einen Vertrag bestellt den er wieder stornieren will

@DavidLacht In der Bestellmail sind Infos wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Gruß


Okay, vielen Dank!
Benutzerebene 1
Dann können sie, von ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen. Sie können ihren Vertrag, bis zu 14 Tage nach Abschluss Widerrufen. Schauen sie In der Bestellmail(Bestellbestätigung) sind Infos wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Und welche Frist zu beachten ist.
***von DavidLacht entfernt***
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach ... das führt auch nicht zu einer schnelleren Bearbeitung!

Du scheinst selbst nicht so ganz durchzublicken ... im Winterdeal gibt es kein Angebot für den "Free M Boost" mit 20GB, sondern nur die 3 Angebote "Free S" mit 1GB, den "Free M" mit 10GB und "Free L" mit 30GB.
Hallo liebe Benutzer des o2-Forums!

Ich habe mir vor 2 Tagen eine Partnerkarte bei o2 bestellt. Es gab einen Winter-Deal, wo für o2 Kunden 10€ Rabatt draufgetan werden und ich habe mir dann die o2 Free S-Option geholt (mit 1GB Datenvolumen) die dann 9,99€/Monat kostet. Ich möchte dann aber jetzt doch gerne auf die o2 Free M Boost-Option umsteigen (mit 20GB Datenvolumen), die 23,99€/Monat beim Winter-Deal kostet. Ich habe mich schon im Internet erkundigt, aber ich habe gehört, dass dann noch extra Gebühren für den Wechsel anfallen. Stimmt das wirklich, und ist das bei einem bestehendem o2 Kunden, der eine Partnerkarte bestellt hat, auch der Fall? Ist das denn dann auch nur der Fall, wenn man von der normalen 1GB-Option direkt auf eine Boost-Option umsteigen möchte?

Oder gibt es da eine Frist, die es möglich macht, ohne Gebühren auf die Option umzusteigen? Und entfällt dann der Rabatt? Ich habe ja über die Winter-Deal-Option gekauft und dann gab es ja 10€ Rabatt. Würde diese dann verschwinden, wenn ich von o2 Free S auf o2 Free M Boost umsteigen würde?

Meine SIM-Karte ist außerdem noch nicht angekommen, weil ich die ja erst vor 2 Tagen bestellt habe.

Vielen Dank für jene Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, schönen 4. Advent und frohe Weihnachten.


edit Sächsin: und den nächsten Beitrag hier in den bestehenden Thread verschoben!
Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach ... das führt auch nicht zu einer schnelleren Bearbeitung!

Du scheinst selbst nicht so ganz durchzublicken ... im Winterdeal gibt es kein Angebot für den "Free M Boost" mit 20GB, sondern nur die 3 Angebote "Free S" mit 1GB, den "Free M" mit 10GB und "Free L" mit 30GB.


Hallo, tut mir leid. Eigentlich habe ich das in einem extra Anliegen gepostet, aber anscheinend ist das irgendwie hierher gekommen... Ich weiß auch nicht warum. Außerdem: Man kann, wenn man auf mehr Informationen zu dem Tarif klickt, auch das Datenvolumen des Tarifs für 5€ auf das doppelte upgraden. (Siehe Anhang)

Deine Antwort