Habe am 17.09 zu meiner Rufnummer einen zweiten Vertrag abgeschlossen, Karte wurde auch am 17.09 an die Deutsche Post übergeben, jedoch bis heute noch nicht da. Habe bereits mit am Freitag mit einem Kollegen aus der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass da auf jeden Fall was zu machen ist und ich heute zurückgerufen werde - ist nicht der Fall. Mal wieder bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass man nichts machen kann. Bin echt verärgert. Bestellnummer: WSFC38260263
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das ist wirklich ärgerlich.
Ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich einen Widerruf geschickt hast.
Wenn du willst bestelle gerne erneut oder wir bestellen für dich. Wir helfen dir gerne…
Ich wünsche dir trotzdem einen shönen Abend
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.