Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karten Bestellung kommt nicht an

  • 28 September 2020
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Habe am 17.09 zu meiner Rufnummer einen zweiten Vertrag abgeschlossen, Karte wurde auch am 17.09 an die Deutsche Post übergeben, jedoch bis heute noch nicht da. Habe bereits mit am Freitag mit einem Kollegen aus der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass da auf jeden Fall was zu machen ist und ich heute zurückgerufen werde - ist nicht der Fall. Mal wieder bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass man nichts machen kann. Bin echt verärgert. Bestellnummer: WSFC38260263


1 Antwort

Hallo @Emina0601 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist wirklich ärgerlich.

 

Ich habe gesehen, dass du zwischenzeitlich einen Widerruf geschickt hast.

 

Wenn du willst bestelle gerne erneut oder wir bestellen für dich. Wir helfen dir gerne…

 

Ich wünsche dir trotzdem einen shönen Abend :first_quarter_moon_with_face:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort