Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SIM-Karte wird nicht erkannt

  • 15 February 2018
  • 8 Antworten
  • 2301 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir gestern einen neuen vertrag angelegt da mein aktueller im nächsten Monat abläuft blöder weiße wird die neue SIM karte nicht erkannt sowohl beim neuen Handy als auch beim Alten ich habe es schon mehr mals rein und raus gesteckt und habe das Handy auch schon an und aus gemacht nix klappt aber meine alte SIM erkennt das neue Handy also kann es am neuen Handy nicht liegen sondern an der SIM karte ?

Gruß

Junior


8 Antworten

Die SIM wurde von dir aktiviert?

ich habe sie gestern abend aktiviert da stand das sie schon aktiviert eär und ich mein Tarif absofort nutzen könnte

Hallo @juni0r3,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

In deinem Kundenkonto sind die SIM-Karten alle aktiviert. Kannst du mir bitte die letzten 5 Ziffern der SIM-Kartennummer nennen? Ich schaue dann gerne noch einmal nach.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen. 

ja klar!

13434

Hallo @juni0r3,

die SIM-Karte wurde korrekt aktiviert. Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du die SIM-Karte einlegst?

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Anfangs ja also das Handy noch nicht konfiguriert war aber jz wo es an ist und alles eingestellt kommt nix da kommt nur ,,Keine SIM karte eingelegt"

Hallo @juni0r3 ,

liegt eventuell eine Verwechslung vor ? Die SIM-Karte mit der Endung -434 wurde durch die mit der - 442 ersetzt für die Rufnummer mit der -109 am Ende. Ist das so richtig ? 

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Hast du die Möglichkeit, die Karte auch einmal in einem anderen Handy zu testen?

Deine Antwort