Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karte Versand

  • September 9, 2023
  • 7 Antworten
  • 87 Aufrufe

Habe vor einigen Tagen eine physische SIM bestellt, ist aber immer noch nicht da. Wie lange dauert die Lieferung und kann O2 meinen Bestellstatus prüfen, weil ich keine Bestätigungsmail hab? Danke 

Lösung von o2_Andrea

hallo @Chrissie Emm ,

alles klar, dnake für deine Rückmeldung hier bei uns. Super, dass das mit der eSIM aus dem Shop und der Gutschrift an der Hotline bereits geklappt hat.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!  

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Chrissie Emm,

geht es um eine Ersatzkarte oder Multicard?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2023

Es geht um eine Ersatzkarte


Vilureef
Legende
  • September 9, 2023

Hallo @Chrissie Emm,

da die SIM per einfachen Brief kommt, kann da nichts geprüft werden. Wie heißt eigentlich dein Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2023

Freilich kann geprüft werden, ob eine Bestellung vorliegt 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @Chrissie Emm,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hast du die Karte in der Zwischenzeit bekommen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Hallo Bianca, die Karte wurde zwar berechnet, es kam aber nie eine Bestellbestätigung und auch keine Karte per Post. In der App heißt es immer noch „wird bald versandt“. Inzwischen habe ich im O2-Shop eine eSIM installieren lassen und dir O2-Servicehotline bestätigte mir die Gutschrift der nicht erhaltenen Karte. Viele Grüße 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2023

hallo @Chrissie Emm ,

alles klar, dnake für deine Rückmeldung hier bei uns. Super, dass das mit der eSIM aus dem Shop und der Gutschrift an der Hotline bereits geklappt hat.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Hast du schon unseren neusten Wochenrückblick entdeckt? Ein Blick hinein lohnt sich immer!  

Viele Grüße,

Andrea