Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sim-Karte trotz Kündigung noch aktiv!

  • June 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo,
ich benötige eine Auskunft.
Meinen Vertrag habe ich Fristgerecht zum 23.06.2021 per Einschreiben mit Rückschein gekündigt. Diese Kündigung wurde mir am 22.03.2021 Ihrerseits schriftlich bestätigt. Weiterhin steht auf der Rechnung unter "Gut zu wissen" Spätester Kündigungseingang 23.03.2021 und unter Kündigungseingang 15.03.2021.
Unter mein O2 steht aber folgendes
Vertragsbeginn:
24.06.2021
Vertragsende:
23.06.2022
Kündigungsfrist:
3 Monat(e) zum Vertragsende
Letzte Kündigungstermin:
23.03.2022
Und die Sim-Karte ist auch noch aktiv.
Wie ist das gemeint?

Eine Rufnummerportierung wurde nicht beantragt.

Warum hat sich jetzt die Laufzeit um ein Jahr verlängert?
 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 

 

Einen 6x 5€ Rabatt der Kundenrückgewinnung hast du nicht angenommen? 

 

Warte bitte heute noch ab ... Sollte die Simkarte morgen noch aktiv sein, melde dich nochmal


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 4, 2021

Hallo @KAD9 ,

 

letzte Woche kam es zu einer Störung unserer Systeme.

Auch geplante Umsetzungen wie Buchungen oder Deaktivierungen waren davon betroffen.

Hier haben wie es etwas ausführlicher beschrieben:

Wurde dein Vertrag nun wie gewünscht abgeschaltet?

Dein Account ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft, deswegen kann ich nicht direkt nachschauen.

 

Solltest du auf der nächsten Rechnung die zusätzlichen Tage bis zur Deaktivierung (also 24.06. und mehr) vorfinden, sag uns auch dazu gerne Bescheid!


Viele Grüße,
Kurt