Hallo Zusammen,
ich hatte bereits letztes Jahr mein Vertrag gekündigt und die Bestätigung auch für den 01.03.2018 erhalten. Jedoch ist die Karte immer noch aktiv. Schaltet sich die Karte laufe des Tages ab oder wie läuft das ganze? Rufnummer Portierung wurde nicht veranlasst, sprich, die Karte sollte ganz normal deaktiviert werden.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Falls das Vertragsende der 1.3. war, dann wird die Karte heute (2.3.) deaktiviert.
Hast du einmal in die letzte Rechnung des betroffenen Vertrages geschaut? Dort ist der Eingang der Kündigung verzeichnet. Dann sollte es auch kein Problem sein.
Hast du einmal in die letzte Rechnung des betroffenen Vertrages geschaut? Dort ist der Eingang der Kündigung verzeichnet. Dann sollte es auch kein Problem sein.
Ich hatte damals 2 Verträge abgeschlossen.
2.3.2016 (1)
Und
20.03.2016 (2)
Jetzt steht auf der Rechnung drauf, dass Vertragsbeginn für die Karte (1) der 2.3.2017 wäre, aber Mindestlaufzeit 2.3.2018. Kündigungseingang ist der 16.05.17 Und die Bestätigung für den 1.3.18 Habe ich am 31.5.2017 erhalten.
Bei der Karte (2) ist alles korrekt hinterlegt.
2.3.2016 (1)
Und
20.03.2016 (2)
Jetzt steht auf der Rechnung drauf, dass Vertragsbeginn für die Karte (1) der 2.3.2017 wäre, aber Mindestlaufzeit 2.3.2018. Kündigungseingang ist der 16.05.17 Und die Bestätigung für den 1.3.18 Habe ich am 31.5.2017 erhalten.
Bei der Karte (2) ist alles korrekt hinterlegt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.